Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
Wochenende & so.

Jetz is das Wochenende schon wieder vorbei :| Von den Ferien schreib ich jetzt nix, ich hatte zwar keine aber irgendwie waren die drei Wochen trotzdem ne Wucht (:

Ooostern war auch toll, auch wenn das Osterfeuer mehr ein Osterschneesturm war als alles andere. Aaber es war toll, so wie bei Franzi, obwohl ich mich immer noch frage wie wir alle in das Zimmer gepasst haben (: Der Weg zur Tankstelle hin war auch nicht schlecht " Sag mal lässt du den da liegen??" "Na klar, hallo!?" :D Jetzt hab ich von 3 Armbändern auch nur noch 1, das Vorletzte is leider auch weg(gefolgen) x)

Dieses Wochenende war auch riiichtig richtig gut. Ingeleben gibt eben mehr her als alle denken :D Und endlich haben wir es geschafft, eine ganze Flasche x) Da kann man ja richtig stolz sein :D Und meine Tante hat sogar um halb eins noch meine Tröte gehört (: Und der Taxifahrer wohl auch nur zu gut x) Ja...Sabrina hat mit Gläsern um sich geschmissen und der Abend wurde recht schnell recht...dooof^^ Also noch schnell ne Pizza geholt und dann nach Hause. Da dann noch mit Nadja telefoniert weil sie ja wissen musste "was so ging" :D Und dann schlafen gegangen.

Mhmm jaa und jetzt is das Wochenende mal wieder vorbei..Moment...ach das hat ich ja schon :D Na egal, jedenfalls is es auch endlich wieder Schuuule und ich bin Montags und Mittwochs früher zu Hause 8) Naja jetzt sitz hier ich mit meinem Gläschen Kakao und gucke Eve und der letzte Gentleman (:

Alsooo...tschüssii dann (;

1.4.08 21:40


Letzte Zeit.

Die letzten Tage waren soweit eigentlich super gut (:

Das Wochenende bzw der Samstag war auch spitze bei (wo auch sonst) Nadja in der Stuube und jaa...Liederladen war lustig Franzi, der Pc hat irgendwann sicher gebrannt so oft wie der an & aus ging :D Und Bonanza war mal wieder richtig gut, bis auf den Sonntagmorgen dann der war nich so prall :D Aber so spielt das Leben manchmal 

Nachmittags dann noch mit Nina telefoniert und ihr erzählt was sie verpasst hat und abends dann mit ihr, Nadja, Sabs und Pati zu Mc's gedüüst und lecker gefuttert und gut gelacht..

 >> Boah Sabrina hat nen Schokpalast :D

>> Naja wenn er Blut im Gesicht hat dann weißte Bescheid sag ich mal 8) :D

Richtig lustig auf jedenfall!

Und jaa morgen nach der Arbeit ( wo ich nur bis halb eins sein muss *freu*) gehts dann mit Sabrina und Family nach Braunschweig Termin machen und Vorostergeschenk kassieren (; Ja und danach dann bei mir kochen und Desperate Housewives & Grey's Anatomy gucken und dann fährt Sabs irgendwann nach Hause und ich starte Donnerstag dann in den Endspurt )

Und abends dann schööön einen mit den Mädels trinken gehen - guter Start ins Wochenende! (:

18.3.08 21:20


***

Dio can you hear me?
I am lost and so alone.
I'm askin' for your guidance.
Won't you come down from your throne?

***

2.3.08 15:35


kraaank

Jetzt hat auch mich die Erkältungswelle erreicht :/ Seit Dienstag einfach nur krank :P Husten & Schnupfen & Fieber usw. Also alles dabei was geht^^

Nach laaanger langer langer Zeit :D schreib ich jetzt auch mal wieder was...obwohl eigentlich nich wirklich was zu erzählen is denk ich. Heute is Samstag und mir gehts immer noch ziemlich mies, darum sollte ich heute auch kein Handball spielen. Aber da das Spiel eh ausgefallen is muss ich auch nich traurig sein ;]

Ja und eben sitz ich hier...denke nix Böses...beobachte Papa wie er sich mit der Hand in der Gardine verheddert...lache ihn aus und auf einmal...BUUM :D Fällt im Garten einfach ein Baum um x) Niemand hätte damit gerechnet und es wäre auch nicht so das er ziemlich klein ist oder so...eigentlich war er mal eine ausgewachsene Tanne :D Aber jetz liegt er leicht verkrüppelt zum Teil auf der Gartenseite von meinem Opa, hat den Zaun gleich mal mit zu Boden gerissen, und zum anderen Teil auf unserer.. Nich schlecht Herr Specht ;]

So wirklich weiß ich jetzt auch nix mit mir anzufangen...Zu tun hab ich nich wirklich was und ja...viel machen kann ich auch nich weil wegen krank & so :P

Der Sturm is echt richtig mies, das bekam ja nun auch schon unser Baum zu spüren ;D Ich hoff mal nur das am Montag meine Bahn zur Schule fährt :-O Wer hätte das gedacht das ich mich mal so auf Schule freuen würde :] Bald is Ostern und dann bekomm ich das allertollste Geschenk das man bekommen kann♥ Osterfeuer is ja dann auuch wieder, und wenn ich da so an letztes Jahr denke dann kann es ruhig jetzt schon sein x) Das war echt toll "damals" :P Eben guck ich im I-net n bisschen nach meinem Ostergeschenk..hmmm *.*

Gestern, Freitag, haben wir Dvd's ausgeliehen...jaa also die erste war ja ganz gut aber die zweite nich so. Den Film "Zimmer 1408" kann ich echt nich empfehlen, nur schlecht der Streifen :D

Heute Abend guck ich dann Nachts im Museum und vielleicht mach ich noch ein bisschen mein Fotoalbum weiter, da sich meine Laune eh ziemlich in Grenzen hält..

Nuuun dann mach ich mich mal an die Arbeit mit dem Nichtstun und wünsch allen anderen viel Spaß bei was auch immer :P

Tschüssi

1.3.08 18:08


.end.

Jaa also die letzten Tage so, waren ganz schön turbulent muss ich sagen Gut & schlecht eigentlich gleichermaßen^^ Weihnachten war auch total chaotisch und anstrengend, von einer Oma zur anderen gehetzt :D Naja wie jedes Jahr also eigentlich Dann noch die supi tollen Geschenke von den Mädels gekriegt jaaaa

Montag Bonanza hätte man sich auch sparen können sag ich mal so:D Aber war ja bei Nadja noch ganz lustig. Nachts dann irgendwann den einen Samstag noch mit Nadja telefoniert das war auch guut :D „Boah ne, ich komm da drauf nich klar man!“ ... „Hm...jaa...hmm...“ :D An dem Samstag war ja auch Abschlusspary in Esbeck, und das war mal richtig toll:D Bis auf das ich die gaaanzen tolligen Fotos gelöscht hab Man man:P
Naja, gestern hatte Nina Gebuuuurtstag und wurde endlich 18, richtig fett:D Lamia, Nadja, Jessi, Anja und Jana kamen vorher noch zu miiir und wir dann erstmal noch die Geschenke verpackt und gelabert und dann hat Jessi ihr Geschenk zertsöört:D Aber zum Glück konnten wir es dann mit Mamas Hilfe reparieren Ja und dann hier losgegangen, Sabrina unten getroffen und ab rein Wir waren auch so ziemlich die ersten :D Und auch gleich den besten Tisch geschnappt:D Nina kam auch gleich mit dem guten Kirschwein an:P Der Abend wurde soo gut^^ Viel gelacht und irgendwann sogar getanzt :D Und dauernd die Theke besucht:D Mit Ninas Papa getrunken und den Kühlschrank ausgeräumt „Walter, was kannste mir denn feines anbieten?“ - „Viel, aber denk dran Alex, so jung werden wir nie wieder zusammen kommen!“ xD Richtig geil Sind auch guute Fotos entstanden, die ich auch baald hier drauf stelle damit es mal wieder was neues gibt

Dann so fast als letzte gegangen und so gegen drei glaub ich wieder bei mir gewesen, leider noch mit den Stufen verzählt xD Autsch Heute Morgen dann zu meiner Tante und Raclette gegessen Mhmm lecker:P

Ja und jetzt sitze ich hier ziemlich gelangweilt rum und warte darauf das irgendwas super spannendes passiert:D Keiner is da, sozusagen Äälex allein zu Haus:-O:D Nich gut^^

Montag is es dann endlich soweit und ich kann den Countdown einläuten Diesmal allerdings einer ohne Franzi Gute Besserung an dieser Stelle nochmal Ja und das Jahr wird endlich zu Ende gehen...Das wird ein Fest

Naja...ich werd dann jetzt wohl mal ne Runde den Tv anschmeißen auch wenn da nich wirklich irgendwas gutes läuft aber besser als hier so verlassen rumzuhängen

Tschüüüüss :P


29.12.07 18:29


.yeah man.

Man ich schaff es einfach nicht regelmäßig hier was zu schreiben...Aber naja is ja auch nich so schlimm

Fang ich mal bei letzen Freitag an Da hatten wir unsere Weihnachtsfeier vonner Arbeit und nun, es war ganz gut muss ich sagen...hat ja auch bis zum nächsten Tag gedauert da :D Und die brasilianischen Tänzerinnen dachten auch sie hätten den Beat :D Aber naja jeder wie er meint

Ja und dann Samstag war auch wieder mal sehr gut mit den Mädeeels muss ich sagen Waren ja wie immer bei Nadja und ich weiß auch nich... :D Es hat uns seeehr gut geschmeckt :D Sarah und ich hatten die ein oder andere Auseinandersetzung mit dem Automaten von gegenüber. Und eine Flucht hatten wir auch Jaaa eine tolle Flucht :D Und ein Gruppenheia hatten wir auch noch...von 10 bis halb 11 haben manche erstmal geschlafen :D Hm ja und dann gings irgendwann ins Bonanza hoch und nach endlosen Stürzen ging es dann nach Hause und Jax hat mich netterweise noch nach Hause gebracht weil ich clevererweise bei ihnen ausgestiegen bin :D Naja naja^^ Sonntag ging es mir dann dementsprechend

Naja die Woche war dann wie immer eigentlich. Am Dienstag hatte ich dann nochmal Weihnachtsfeier, das war auch guut Beim Griechen wars auch lustig, ich hab voll das coole Wichtelgeschenk ergattert :P

Mittwoch dann meine extrem geile Arbeit geschrieben :D  Joa danach dann noch gute 5 Stunden in Braunschweig Weihnachtsgeschenke gekauft und jetzt hab ich alle und sie sind ganz gut muss ich selber sagen Ja die verpack ich morgen noch hübschi hübschi

Vorhin auf der Arbeit dann eine freudige Überraschung Franzis Mama kam vorbei geflogen und hat mir ein Geschenk gebracht Hoffentlich gehts ihr morgen schon wieder gut und sie kommt auch

Deeeenn...morgen gehn wir nach Esbeck zu diese Abschlussparty da oder wie das heißt Das wird bestimmt lustig wir sind ja ne guute Gruppe Naja halt die Wochenend-Truppe wie immer

Ja und Montag ist endlich Weiiiihnachten auch wenn mir dieses Jahr irgendwie die Weihnachtsstimmung gefehlt hat Mittwoch kommt dann meine Omi vorbei und am Freitag hat Nina endlich Gebuurtstag Dann wird sie endlich ahaachtzehn

Und dann...is endlich bald das Jahr zu Ende :D Ich muss sagen das war echt...verrückt^^ Das hatte ich glaube letztes Mal schon geschrieben, aber es war nunmal einfach verrückt...und irgendiwe furchtbar...ein typisches Jahr halt :D

Naja...jetzt kommt Gilmore Girls und ich muss Schluss machen mit schreiben:P Reicht ja auch glaube ich

Tschüssi dann♥

21.12.07 21:10


.nearyou,

Nearyou wird mal wieder aufgefrischt, hab ja echt schon lange nix mehr geschrieben

Hmm ja...was is denn so passiert?! Viel sag ich mal :D Gutes, Schlechtes und ne Menge dazwischen :D

Ja...Also...die Woche bisher war ganz gut Montag nur 4 Stunden gehabt das war toll Mittwoch dann noch inner Stadt gewesen nacher Schule und bisschen was gekauft für Freitag und ja, dann noch Lamia & Nick an der Straßenbahn getroffen =)

Joa heuute war dann echt ein lustiger Tag Erstmal überall gegengelaufen und hab auch schon drei blaue Flecken gefunden x) Ja und dann noch mit Patilii getroffen Da wir uns ja nie sehen und sonst noch vergessen wie wir aussehen geht das ja so nich

Morgen is dann erstmal Weihnachtsfeier und da muss ich vorher auch nur bis 12.30 aaaarbeiten Echt 'n Traum

Samstag wird dann auch guut =) Und am Mooontag geh ich dann mit Jasi nach der Schule Weihnachts-shoppen und auf den Weeeihnachtsmarkt Ja^^ und dann mal sehen die Woche wird sicherlich ganz gut denk ich.

Am 22. is Jana dann auch endlich mal wieder mit von der Partie Und vielleicht nehm ich lieber schonmal Pflaster oder sowas mit man weiß ja nie wer wieder gegen die Tische rennt nich wahr :D

Daaann is auch endlich bald Weihnachten Dann Silvester und dann is 2007 schon wieder zu Ende :-O Wie die Zeit vergeht^^ Und was das überhaupt für ein Jahr war...nur verrückt muss ich sagen...einfach verrückt:D

~If i stay, if we try?!<3

 

13.12.07 21:37


 [eine Seite weiter]




Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de