Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
*Sweet Saturday?*

Keine Ahnung was heut los is....voll die scheiß stimmung...obwohl...einige werden wissen was mit mir los is....danke an dieser stelle nochma an dich pati das du grad die ganze zeit mit mir geschriebn hast!!kussa dafür!!

und natürlich auch gaaanz dickes kussi an sabrina weil du sowieso imma zuhörst!! und an nina weil se imma so positiv mit mir denkt in dieser negativen situation.... LE

Naja joa....also fast wieda vorbei das lange weekend wa leutz....also mittwoch war ja vielleicht mal shit ey...dieses zeugnis....oh man... *schäm* aba egaaaal nu is eh zu spät^^

joaaa und dann der donnerstag bei trippiiiii oh we erstma wir komm da an....was läuft natürlich im tv? HaNdBaLl !!! musstn wa guckn!! wa ja spannend....gegen ende ey...boaaah aba die franzmänner ham wa schön abgezogn und nu FiNaLe ohoo.... jaja...dann kam die härteren sachen....wodkaaa hmm....ne sabrina das war was und der tripp wollte nich mal was von habn...iwann kam dann oli und marcus und dann noch ninaaaa....wir dann mit den drei jungs ne wette gemacht....wenn se vor halb zehn wieder von mc´s da sind müssn wa iwas machn....naja wir in der zeit dirty dancing eingeschmissn und voll viel stuss gelabert wegen einfluss von alk und so... und dann komm die seppen doch tatsächlich um kurz vor halb zehn wieda?? und wir müssn unsre wette noch einlösen aba mit was....das wissn wa auch noch net hmm...naja....dann ich und nina uns noch schöön mit trippis duft eingesprüht hehe...riechta ja gut....^^ joa und dann wir es irgendwie geschafft die kleine straffko sabrina zu ninas auto zu bring und ab nach hauseee^^

dann freitag ich voll die derben bauchwehschmerzchen gehabt. nach m aufstehn fällt mir dann ein...ach ja ich bin ja heut abend mit pati und so auffer abiparty verabredet.... ohwe....schnell aufgejumpt und erstma zum klooo "das böse" loswerden....*kotz* und dann gefrühstückt^^ joa und dann eig nur noch ausgeruht für abends....dann kam die pati to me und wir dann von ingelebn aus mit m taxi nach schöningäään gedrived. soo...dann standn wa da also...voll geregnet und wir nich wussten wohin...inne lokimotive wolltn wa diesmal nich ne pati...war uns doch bissl kalt... *lol* also ab zum orient und da pizza mitgenomm....ganz schnell zum autohaus gesprintet weil ja sabrina da schon gewartet hat und mit der nach büddenstedt gefahrn...zu robert! die da voll die bar stehn gehabt...bacardi und korn und so...bäääh ich hätt kotzen könn ey...pati wollte ja aba unbedingt was mit mir trinkn weil sabrina auch schon gestreikt hat und sozial wie ich bin zugestimmt nur n paarmal genippt dann musst ich das glas wieder wegstelln...war noch n bissl geschädigt von donnerstag glaub ich naja...dann also nur cola getrunkn und diesen bescheuerten film zu ende geguckt den die schon angefang hattn... >>snakes on a plane<< hießa glaub ich^^fand ihn net so gut...joa....gegen halb elf dann losgegang...erst wars voll ätzend...ich hatte irgendwie voll die scheiß laune und gar keine lust auf die laute musik und das alles....aba irgendwann dann kam guute musik...da musst ich dann einfach mitmachn gegen ende dann auch +44 uuuund billyyyyy talent!! war schon geil wie die dann alle abgegang sind...und später dann bei robert

>> BKK (=Böse KillerKatze)

es war so geil ich konnt nich mehr....oda dann mit den baguettes...

>>oh...guck ma alex pati is ja schon fertig....

soooo geil ey...diese katze is aba auch der hammer...sieht aus wie so n wattebausch schon sweet...^^ und dann gepennt...godness war ich feddich mit der welt! aba dann auch nur vier stunden geschlafen weil dann wieda hoch und ab zum bus... 

joa heut dann nich viel....vorhin mit klein ninchen hanball geguckt und beim orient gewesen....wollt eig noch ins bonz...aba durfte ja net... schweine! und dann war so de depri phase bei mir...und bevor die jetz wieda kommt flitz ich lieba ma schnell ins bettchäään

nachta ihr pupsas schlafta schön und träumt was neddes ne^^

bis denn irgendwann mal wieda.... die aaaalex

4.2.07 00:18


*HaNdBaLl*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Deutschland iiiiiiist WELTMEISTER!!!!!

Schalalalala.....wie geil ey....dieses spiel....man man man

War ja schon gut!!

Aber wir habn das Ding gemacht!!!

Good old Germany goes Weltmeistaaaaa

Die Krone gehört uns wa....

naja hauta...^^ feiert ma noch schön mach mir jetz pommes auf diese Freude

<3

4.2.07 18:28


*Hope for better*

Also ich sag mal diese Woche kann nur genialer werden als se eh schon is gibt ja eigentlich nich viel zu erzähln...das BESTE!!....hat mir ja heut wer verdorben -.- aber ich denk mal das ich diese person auch noch umstimmen kann....sonst muss ich leider aufhörn mit besagter person zu reden....*g*

War gestern beim arzt... oh man...das war was sag ich euch...ich mich ma wieda voll blamiert...^^ wollt ja auch eigentlich nur so ne untersuchung weil ich die für mein ausbildungsvertrag brauche...naja und dann kam die olle da mit ner spritze rein...dann gings los...ich erstma voll mit meckern angefang...

>>ich will aba keine spritze...ich bin doch gar nich krank!!<<

>>ich muss dir die impfung aba geben!! kannst doch die wochentage rückwärts zählen...!<<

ich dacht auch nur...jaja...ich dann also bei sonntag angefang...weil man macht ja was die ärzte einem so sagn und da hackt die mir die spritze erstma voll in arm!! ich dacht ich kipp um...seitdem fühlt sich dieser arm an als hätt ich 7 wochen dauersport gemacht...die hat bestimmt n muskel getroffen...

naja....die woche is eh geil...vorallem unser stundenplan schon gut^^ aba morgen wieda kochn... keine lust ey....

joa und dann am saaamstag fat feteee faaaachingschön schön! wird bestimmt geil...naja...wehe die person verdirbt mir das rest-we...dann bin ich echt enttäuscht... hmm...sehn wa mal wie alles noch so kommt... hautaaaaaaa^^

<3  'Cause everytime we touch
We I get this feeling
And everytime we kiss
I swear I can fly
Touch Can't you feel my heart beat fast
I want this to last
Need you by my side

'Cause everytime we touch
I feel the Static
And everytime we kiss
I reach for the sky
Can't you hear my heart beat so
I can't let you go
Want you in my life   <3

7.2.07 17:05


*Jaja*

Wie war das? diese woche kann nur besser werden? naja.... -.- geht würd ich ma sagen...also ich weiß ja nich wie sich heute abend entwickelt....jedenfalls nich so wie geplant.... aber hier läuft ja nie was wie geplant!! männo....ich sags euch....irgendwann hab auch ich mal keine nerven mehr dazu!! dann hab ich auch kein bock mehr...solln se mal alle machn wie se denken....wenn se mein das es so richitg is...

naja....mal bissl zu heute...heut morgen ja erst zur zweiten gehabt und mit jenna bissl auf m flur abgegangen....war gut sag ich da mal... bis auf die musik...^^ naja am geilsten war eh unser till-move... joa joa...dann kam die kleene ja grad noch her und da gings dann auch noch mal gut ab... *lol* ich sag ja nur unsre vids... gut lustig...^^

hmm...gut also mehr gibts dann zu heut auch nich mehr zu sagen...vllt ja sonntag mehr nach karneval und so... dann auch mehr zu scheiß heute...

ba ba....die alex

9.2.07 16:56


*Party Weekend*

Hmmm...hab grad übelst langeweile also mach ich euch ma hier n wochenendbericht rein...wird ziemlich lang fürcht ich

Freitag war jetz im nachhinein betrachtet voll der knüller... so gegen halb sechs zu sabbel gegang...man man war das cooold... da schon voll den riesenhunger gehabt und erstma ne banane gegessn dann gegen kurz nach six zum bus gelatscht und nach schöningen gefahrn und da erstmal zu marktkauf gegang und bier gekauft leckaaa^^ naja....und fred ferkel... yamiiii!!! von marktkauf aus gings dann weiter zum elmkiosk da habn uns dann flöte und henni abgeholt...weil alone hättn wa den weg zu henni niiiie gefundn...lol...eigentlich wollt ich ja dann bei ihm irgendnen richtig ekligen film gucken....saw oda sowas...hatter aba net dagehabt... kein blut...kein mord...kein tod...NIX...hmm...naja habn dann also angefang scary movie 3 zu guckn aba auch nich lang weil dann irgendwann bene kam...godness allein weiß wie er s lebend bis nach henni geschafft hat...in diesem zustand... ich fands gut lustig dann^^ aba war ja auch nur ne halbe stunde oda so da dann isser wieda gegang...und hat uns dann mit marco gegen neun glaube abgeholt und sind wa alle ins vic gegang...mensch war das n genialer weg ich hab so gelacht als der da imma inne hecke gefalln is und henni und bene sich mit nem pudel angelegt habn...lol...es war so genial...naja dann noch mit dem zur bank und da hat henni sich dann von uns abgekapselt und is zu flo gegang...mhm...jaja...wer nich will ne...^^ im vic wurds dann aba ziemlich langweilig...und da meine stimmung irgendwann mehr als unten drunter war () hat sich die liebe sabrina wie immer eigentlich meiner erbarmt und wir sind frühzeitig gegang...henni war dann glaub ich sauer auf mich aba was solls ne...auf sowas hat ich halt kein bock mehr!! dann zu hause sofort hingehaun und gehofft bald einzuschlafen...

Samstag war sowieso üüüüüüba-geil!! erst voll gammel, war voll müde und hatte voll hunger...schon wieder naja und dann noch mit sabbel getelt und die meinte dann das se nich ins bonz geht weil nina auch nich geht...ich also nich die beste laune gehabt...naja dann abends zu jenna gegang da halt für fasching fertig gemacht und gegen sechs oda so dann bei laura in esbeck gewesn... jaja ab da folgte dann der absturz... :D also jedenfalls bei mir....bäääh ich will gar net daran denken was ich alles getrunken hab...erstmal n bier...komisch eigentlich war mir von freitag noch voll eklig von bier aba gut...wenns schon ma da is nech dann zweimal batida de coco (<--schreibt man das so?!) und dann kam die patiii mit ihrer tollen wodka flasche...ooohwe...wie eklig das im nachhinein doch war... die mischungen waren irgenwie imma viel zu stark....aba wie lautet mein leitspruch: kein alkohol ist auch keine lösung!!  naja getreu diesem motto wackelte ich dann irgendwann mit den andern los zur halle...man da gings dann weiter...und dann folgte die gutste (2. gutste...) nachricht....sabbel hat angerufen und gesagt das nina, trippi und bene bei ihr sind und sie noch ins bonz geht!! jaaaaa....ich war vllt foh schnell mit laura alles abgeklärt und um halb zwölf hat mich dann der liebe trippi mit seinem töff töff  aus esbeck abgeholt und wir sind hoch ins bonz...da lief vllt mal geile musik diesmal ey... eigentlich durfte ich ja gar net...aba was solls ne...^^ gegen vier dann zu trippi....der volli hat schon gepennt ey...ich ihm erstma n ohr abgequatscht bis er mich und sabrina fast rausgeworfen hätte... jaja....dann bin ich irgendwann eingeschlafen...vorallem wie ich da lag...auf seinem sofa und dann kein kissen, keine decke gar nix!! hab mich dann in meinen mantel gekuschelt....das bin ich bei trippi ja mittlerweile auch gewohnt joa und jetz sitz ich hier und massel euch voll...aba ihr brauchts ja net zu lesen...^^ joa...gleich geh ich glaube mal penn

hauta rinn....die älex

11.2.07 16:38


*The week*

Joa...die woche ging so sag ich ma...war nich besonders....also ich mein is nix besonderes passiert üba das ich schreibn könnt, war wie immer halt -.-

naja...an montag erinner ich mich schon gar nich mehr schon so lang her...^^ joa...also mittwoch war ich erst mit klein jenna nacher schule inner stadt und dann nachmittags nomma mit sabrina. das war ma richtig gut ey! ich hab so gelacht! zuerst ma gehn wa durch ihr platz und die nuss schreit da voll laut irgendwas mit alkohol rum!! wie die eine frau da geguckt hat....ich konnt nich mehr^^ später hat uns flo ja "aufgegabelt" und sind dann mit ihm hoch zum 08 platz weil er da fuba spieln musste...hat dann angefang zu regnen... wir da also draußen uns auffe bank hingehaun und da im regen gesessn war schon fröstelig da...naja...und da dann gewisse personen nicht kamen, sind wa wieder runter von 08...ab da fing dann alles an!! kaum vonner bank aufgestanden, den ganzen weg runter bis zum autohaus und dann noch bis ins cafe hattn wa nur ein thema und das habn wa so diskutiert...man war ich fertich danach... aba es hat auch was gebracht...sabrina hat meine dickköpfigkeit eingesehn und ich hab mal wieder festgestellt wie gut sie sich doch als therapeutin eignen würde ich wär dann bestimmt ihr erster kunde...und pati solidarischerweise natürlich auch ne^^ da würde dann aba eine sitzung inner woche nich reichen ey.. aber ne sabrina...denk ja nich das wir mit dem thema schon durch sind!! ne knappe stunde reicht da nich um das abzuschließen!! *lol* joa dann wieder mit m bus nach haus u ins bettchen irgendwann...

dann heute erstma schööön drei stunden deutsch geschrieben -.- ich wär da beinahe bekloppt geworden ey so ein scheiß!! "sind online-spiele eine sinnvole freizeitbeschäftigung?"....öhm....hallo? is mir doch egal!! naja lief aba eigentlich ganz gut fand ich joa und dann noch vorhin mit pati und sabrina in schöningen getroffen...bzw mit sabrina nach schöningen gefahren und da pati getroffen...und mit den beiden noch ins cafe und zum deli gegang... war mal wieder gut lustig ne...so die bluter unter uns jaja...naja gut...ich werd dann auch ma wieder aufhörn ne...

bis dann....hautaaaaaa      *die älex*

15.2.07 21:20


*Mathe und andere Tiefschläge...*

Oh man oh man...das war ja mal wieder was.... erstmal was vom wochenende...joa also freitag war ich mal nach langer zeit wieder in braunschweig... aba....leider konnt ich mir da nix kaufen weil ich einfach mal wieder keine mäuse hatte.... hmmm naja und danach dann eigentlich nur noch zu hause rumgegammelt...und joa...tv geguckt und sowas halt. naja samstag war erst irgendwie voll gammel...zumal ja auch noch das spiel vonne jungs ausgefalln is -.- ohwe noch mehr langeweile...lol! naja dann hat aber zum glück mein nina schatzerl angerufen und weil der dvd-abend bei ihr ausgefallen is kam se um halb six o´clock zu mir gerauscht. hat se netterweise auch noch was süßes mitgebracht... seeeehr nett fräulein kirchhoff^^ wir also hier gemampft und mit sabrina und pati getelt die in beierstedt rumgehang habn gegen halb acht hat mama uns zwei nach schöningen gecruised und da sind wa dann erstma zum dönermann gegang und habn pizza gegessn...

>>ne ich will keine cola mehr...ich wollt auch eigentlich gar   keine....

>>echt nich? ich doch auch nich! von cola krieg ich immer bauchweh...!

also ne cola getrunken die im grunde eigentlich gar keiner wollte...lol...und pizza gegessn von der uns dann schlecht war... jaja...um kurz vor halb neun schnell bezahlt und raus da...weil um halb neun wolltn wa uns ja schon mit henni treffen!! also in nem unbeschreiblichen tempo innerhalb von sieben minuten zum elmkiosk gestratzt...da saßer dann auch schon und hat ganz lieb gewartet wir dann ab zu henni nach haus und da erstma hingehaun und fuba glaub ich geguckt....oda war das erst danach?! keine ahnung irgendwann jedenfalls kam er dann mit seiner dvd an...diesmal wars was mit blut... da hat sich die alex erst gefreut...erst^^ geguckt wurde: the texas chainsaw massacre! ohnmacht ich komme...der film war so eklig! als dieser kerl da den andern typen mit der kettensäge von unten nach oben aufgesägt hat...himmel da hab ich mir lieber erstmal hennis kissen genauer angeguckt...thihihi....joaaa....so isse ne....^^ dann noch nina gekniffen wenns zu eklig wurd...und joa...^^ gegen elf kam die ganze restliche horde uns abholen und wir dann alle hoch ins bonanzaaa... ach mensch...war ja auch mal wieder geil...! vorallem wir ne nina erstma zu dreißig liedern durchgedanced....ich mir gleich schon nachm reinkomm den stempel abgewaschen...lol...weil musst ja ab sein ne joa dann war das der samstag...und sonntag hatte mein papa geburtstag...da dann fast wieder aufm tisch eingeratzt ey...oy...naja...dann gestern war auch nur son gammeltag an dem ich auch noch fucking mathe lernen musste...aba zum glück kam gegen abend ein lieber engel vom himmel geschwebt und hat der alex beim lernen geholfen... hmm....und heut dann mathe arbeit gedchrieben... *death* es war der horror pur!!! määänno....ich dachte eigentlich ich kanns...aba naja...gut...dann morgen noch chemie arbeit :/ das wird ne laaaange woche.... mhm...aba mehr gibts dann eigentlich auchs chon wieder nich zu erzähln...darum hör ich jetz auch auf...

20.2.07 15:42


 [eine Seite weiter]




Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de