Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
*Jaaaa...*

Ach ja...ich glaub ich kann diese woche bis heue zu den besten der letzten zeit zählen... es is einfach geil wie schnell man wieder gute laune bekommt! naja...sonst war alles wie immer...schule halt und so...montag nachmittags mit pati inne stadt gefahrn und da wollt wa ja eigentlich dann sponsoren suchen...aba da uns niemand sponsorn wollte warn wa dann voll gefrustet und sind erstma ab zu chocolata und haben uns da schlümpfe gekauft joa und danach noch so durche stadt geirrt und irgendwann halt ins cafe...weils so kalt war und so... joa dann dienstag war glaub ich mal wieder nix... langeweile wie immer... :/ hmm...mittwoch dann eigentlich arzt termin, den der spastiker dann aba irgendwie abgesagt hat...?! wer hat denn das schonmal gehört das der arzt den termin absagt? :D:D ja aba mir wars ganz recht weil sollt ja ne spritze kriegn... und die alex hat doch so furchtbara angst vor spritzen... -.- aba dafür muss ich heute...und diesmal kann ich mich nich drücken na dann muss ich halt wieder die wochentage rückwärts zähln oder wie ging das letztes mal? :D naja...gestern noch bei sabbel gewesen...irgendwann einfach hingegang weil ich sooo langeweile hatte ey...:D joa da dann irgendsowas gegessen und schon mal für samstag geübt oh je...naja morgen...sprich freitag wird eh das geilste ey.... schööön mal wieder mit den mädels weg!!  und ab aufn rummel und break dancer fahrn und so.... freu freu freu...

joa....dann der tag heute...ich hatte eine laune...godness ey... so gut war ich schon seit tagen nich mehr drauf!! voll hyperaktiv gewesen und die ganze zeit rumgekugelt...bis dann inner pause...ne pati...

>>alex....ich hasse dich!!<<

oooh...aba ich konnte nich anders...glaub mir, ich hätte gerne...aba es ging nich...

aba ich habs dir versprochen!! morgen

sonst heut auch nur gelacht ey...was haut pati raus...

>>gott is ja wie im sumpf hier!<< :D:D:D

ich konnt nich mehr....

aba denk dran flo...! im sommer will ich auf ne pool-plantsch-party!!! ich bin ja auch der erste pool-plantsch-party-anhänger ne :D jaja...dann erstmal dickes *freu* aufs weekend und auf das was da noch so kommen mag

bis baaaaaaald....

ääälex... <3<3<3<3<3<3<3<3

1.3.07 15:16


*Lalala...*

<</Ich verschwände keine zeit mehr an dich!
keine Träne,
keine Träume,
es berührt mich nicht mehr,
wenn ich dich sehe,
dich höre,
dich spüre,
du bist mir egal!
und ich hoffe,
dass ich meine Lügen irgendwann glaube!!!>>/3

jaaaa also so im großen und ganzen ging das wochenende so...freitag gegen abend aufn rummel gefahrn...da dann mit nina getroffen...meine geliebte schokobanane (<3) gegessen. joa...breakdancer gefahrn...war voll tolli... naja dann noch um zehn ins victory gegang und um elf abgeholt...gestern um acht nach schöningen gefahrn und nina bei rossmann abgeholt...mit der noch mal schnell übern rummel gelatscht und dann zu christina und da noch bisschen party gemacht bis wa alle hoch ins bonz sind...joa...

das wars denn auch vom we...

byeeee

4.3.07 18:32


*Blub...bluuub*

Oh man oh man...der tag heut was ja echt nur zum wegkrachen!!!:D:D erstmal inner...ehm...dritten stunde eis essen gegangen...es hat zwar geregnet aba okee ne...was solls wir also da ins cafe am brunnen und erstmal alle inner schlange angestehlt wie im kindergarten:D und dann kam ja die geile englisch stunde...ne pati wir unsere arbeiten wieder gekriegt...ich schlaues kind hab natürlich ne 2 *freu freu freu* aba pati hatte...naja sagen wir einfach mal...keine 2 dann hatte se voooll die schlechte laune sozial wie ich bin ich natürlich angefang sie aufzuheitern...hat nur irgendwie nicht geklappt...musst ich da schonmal zu nen bisschen härteren methoden greifen:D ich also wieder mit irgendwelchen geschichten angefang...aba auch das hat nich funktioniert...ich dann also...

>>du würdest dich nich mal um mich sorgen wenn ich keine beine mehr hätte und ne eisenstange in meinem arsch damit ich wenigstens stehen könnte!!

pati: >>is klaa alex!!

aba dann musste sie lachen:D und ich natürlich auch....weil wer kommt auch auf so nen mist:D hat aber nur n paar sekunden gehalten dann war sie wieder frustiert...

naja ich dann auch nach der stunde zu hauswirtschaft gelatscht und da irgendsoein ekliges omelett gemacht... bääääh das war wirklich wiederlich...^^ aba was isst man nich alles wenn man hunger hat:D joa....sonst war die woche eigentlich recht unspektakulär...wie immer also...bis auf n paar tiefschläge...:/

hmm...dienstag dann bei mecces gewesen mit sabrina, nina und trippi...und markus...war ganz witzig eigentlich...auch wenn die da alle so vor sich rumgegammelt habn musst ich da erstmal bisschen stimmung machn...ging ja so nich weiter^^ ich dann auch erstmal bei trippi vorm auto gestanden...vor der fahrertür wohl gemerkt...und wollte dann den fahrersitz umklappen...und trippi guckt so...

>>alex was machst du denn da?

>>ich will ins auto einsteign?!

alle am lachen...

>>alex das auto hat VIER türen!!

:D:D jaaaa gut das konnte ich ja nich wissen ne!! das letzte mal als der mich abgeholt hat hatte er noch n anderes auto mit nur zwei türn... aba das merk ich mir^^ joa da wars dann eigentlich ganz lustig noch sind ja danach auch noch ganz cool da durch helmstedt gecruised... und dann wieder nach hause und hier dann vorn pc...da dann schlechte laune gekriegt und vor dir glotze und desperate housewives geguckt...joa...

the eeeend...

hauta und so...

8.3.07 15:13


*Guuut drauuufiiii*

Jaaaa die "äälex"  hat auch mal wieder gute laune!! Naja bis darauf das ihr Vater ihr unfeiniger Weise icq vom PC gelöscht hat Daaas is nich so gut...aba da die Alex immer so nettich is bekommt sie es auch bald wieder Jaja...bisher war ja eigentlich alles gut so...mal überlegen...letzter entry is ja schon n weilchen her...

Also am Freitag in Schöningen bei meinem kleinen Looser gewesen und Highschool Musical geguckt...uuuh wie ich diesen Film doch liebe!!! Ja war ganz gut lustig mit dem Edding und so Musst ich ja schon lachen...

Samstag dann mit Pati nach Schöningen gefahren, also gegen Abend erst...soo sieben wars glaube...ja da dann erstmal zu Orient gegangen und was getrunken Da habn wa glaub ich bis neun gesessen und gemasselt und dann wolltn wa raus und erstmal n schluck von meinem selbst geklauten Prosecco trinken...aba blöööderweise hatte das Ding ja nen Korken ne Patiii wir also leicht verplant da rumgelaufen...und irgendwann wurde es uns dann auch recht kalt...also bei unserm Bonanza-Kumpel Henni angerufen...der hatte aber gerade "volles Haus" darum wir uns dann erst um zehn mit ihm getroffen. Kam er dann auch zum Elmkiosk mit Flooo und wir vier Hübschen dann erstmal auch zur Aral wegen trinken und so Also dahin und zweimal Cool Up gekauft...rot und grüüüün Natüüürlich hat Grün viiel besser geschmeckt!!! Wo sollten wa dann hin in der Käälte...? Habn wa uns ans Altersheim gehaun da an so nen Teich...war voll bequem und wir voll am lachen über die alten Leute und so...uuund plötzlich da son Taschenlampenlicht!! Wir voll die Panik gekriegt und was fällt Henni da ziemlich früh ein? >>Ja ich glaub man darf hier gar nich sitzen...<< lol...wie früh sag ich nur^^ Aber naja der Mann kam dann und meinte wir solln weg gehn und wir dann...aufn Spielplatz gegangen War riiichtig geil!!! Da sind ja so Dinge passiert die wir lieber für uns behalten ne ...? :D:D ich konnt nich mehr...schaukel schaukel und dann bäääm...:D zuu geil...oder Henni immer >>Jaja...damals als wir noch jung waren...das warn noch Zeiten hier aufm Spielplatz...<< Jaja....auf jedenfall!!! :D:D Dann auch irgendwann hoch zum Bonanza...jedenfalls halb...die Jungs wollten dann erstnoch zu den Tribünen da gehn...naja ich und Pati immer hinter her war ja auch geil da oben...so erstmal die Geschichten vonner Klassenfahrt aufgewärmt...war schon lustig Jaaa dann auch ins Bonz gegangen wo dann schon Tina und Jana und so waren... und wie immer da ordentlich abgedanced ne Pati Cool cool...gegen halb vier dann nach Hause...

Joa und dann Sonntag sooo schlechte Laune gehabt...Papa kommt inne Stube geflitzt >>Ich hab jetzt ALLES vom Laptop gelöscht!!<< ich nur große Augen gemacht und das erste worum ich mir Sorgen gemacht hab >>Auch icq???<< Nur Nicken... Ich voll fertig gewesen und den ganzen Tag nich mehr mit den geredet...und erstmal schon schön Pläne geschmiedet wann ich ausziehen werde und wohin :D Naja...guuut aba ich bin am Kämpfen!! Wenn ich gaaaanz neeett bin (also wie immer ) dann wird das vllt heut schon wieder was mit I C Q Hab hier schon voll die Entzugserscheinungen... Nun denn....ich bin wieder weg...

...weiter kämpfen... in vielerlei Hinsicht... -.-

baiiiiiichen....wir sehn uns...hauta rinn!

Äälex

13.3.07 19:39


*Halli Hallo (:*

Soo da bin ich auch mal wieda Also heut ist mit Abstand der langweiligste Freitag meines Lebens!!! :D Naja... -.- muss ich durch ne Aba gut...ich hab ja auch ne Beschäftigung...zum Beispiel werde ich nach diesem entry den Pc ausstellen und mir was kochen jaja...^^

Hmm...Schule heut war ganz okee...hatten ja schon nach der vierten Schluss von daher Aber das Wetter war irgendwie arschig...

Laaadidaaa...maaaan is das hier langweilig...mir is so langweilig das ich nich mal mehr bei icq (was ich übrigens wieder besitze) bin...tzzz...

Erstmal vorhin n Gedicht gesucht was ich in Deutsch vortragen werde... Und da ich keins gefunden hab und die Bossert meinte wir können auch Songtexte nehmen hab ich mir jetzt einen ausgesuuucht Fein fein...

Gibt auch mal wieder was neues hier...z.B. bei "leutz ´bout me<3" n neuer Eintrag und auch ne neue seite... "jugendsch(m)utzgesetz(:"...hehe...

Baaald kommen auch mal wieder neue fotos...muss nur erstmal welche machn ne aba es wird...!

Okee...ich beende den Langeweile-Entry jetzt und sag:

Leutz...hauta rinn das Ding und machta was ne!! 

...man sieht sich immer zweimal im Leben!!! :D:D

16.3.07 19:33


*Fideldam...*

Nun ja liebe Leute...ich muss sagen...wir nähern uns den OsTeRfErIeN!! Obwohl das eigentlich nich sooo wirklich subber is...hab ja nich wirklich was vor ne... Aber mal seh mal sehn...^^

Joa also eigentlich läuft hier so alles ziemlich rund...könnte natürlich besser laufen aber wenigstens nicht schlechter..:D:D Hmm...Wochenende war recht bescheiden...Freitag irgendwie gar nix gemacht...ich und Pati wollten ja eigentlich was starten, aber uns is nich so recht was eingefallen :D Dann wollte ich auch eigentlich noch From Hell gucken...aba ich bin eingeschlafenIch war einfach zuuu müdi

Najaaaa gut dann am Samstag erstmal nach Braunschweig und eeeendlich meine heißgeliebten Ballerina gekauft Schööön...dann noch zwei Oberteile und dann gings auch schon wieder ab nach Hause Joa da dann schnell umgezogen weil wir um sechs zu dem 40. von meinem Onkel mussten...Hmmm...war ja ganz erträglich eigentlich...erstmal ordentlich meiner Schwester das Ohr fusselig gemasselt weil ja kein anderer da war ne Dann mussten wir ja auch noch was vortragen...der Nettigkeit wegen...:D War schon ziemlich lustig^^

Jaaa und dann um viertel vor elf meinte dann unsere Verwandte aus Schöningen >>In einer halben Stunde fahren wir los!<< Weil die wollten mich ja mitnehmen damit ich zum Bonanza komm Ganz schnell nochmal nach Hause geflitzt und umgezogen und so und dann los. Ich dann da angekomm am Elmkiosk und auf Laura gewartet, naja und wer stolpert mir da erstmal in die Arme?! Ingaaa War se ja mal gut vollgewesen^^ Dann kamen auch die andern umme Ecke und Lauraa kam auch schon...dann noch schnell n Foto mit Alisa gemacht und hoch zum Bonanza Da wars dann eigentlich wie immer...bisschen getanzt, gelabert und joa....^^ Dann noch ein seeehr geiles Gespräch geführt War im Großen und Ganzen also wie immer lustig...

Heute is ja Mooontag...jaa also nur zwei richtige Stunden Unterricht gehabt...Mathe und Physik...bääääh Aber auch überstanden und danach dann ab inne Halle zu Sport...mal n bisschen Basketball gespielt...war ja auch das letzte mal, nächstes mal dann Tischtennis!! *doppel kotz*                  Ja dann eben von Jana...ach ne sorry Jennalein wiedergekommen. War auch gut lustig ey...erstmal schööön ne runde Singstar gespielt! :D:D Voll die Töne nich getroffen...(jedenfalls ich nich) Aber zweimal war ich sogar besser als Jana!! War ich ja schon ziemlich stolz

Neee Jenna gibt ja auch n neuen Insider obwohl...eigentlich ja zwei neue

>>plielen uuuund >>Karma karma karma chameleon...:D

:D:D zuuu geil ey...

Naja dann erstmal *doppel freu mal sieben*  auf Freitag    Ich sag nur: Kein Alkohol ist auch keine Lösung ---das Motto des Abends...

Bye bye... <3

19.3.07 18:16


*Ganz schnell (:*

Ich nochmal heut wollt nur noch mal schnell sagen das ich unter die!besten ein bisschen was geändert und upgedatet hab

naja...guckta rein ne

19.3.07 22:04


 [eine Seite weiter]




Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de