Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
...VeRäNdErUnG...

Guckt und staunt...die Älex hat ein neues Layout  Irgendwie fand ich das alte nich mehr ganz so toll wie am Anfang und nach ein bisschen stöbern hab ich dann DAS gefunden  Fand ich ganz tolli wegen dem pink und allem...

Freitag war ich ja bei Tina...haben da so nen kleinen Mädelsabend gemacht und DVD's geschaut. War eigentlich ganz lustig, bis darauf das ich sooo dolle Bauchweh hatte und gar keine Späße mitmachen konnte... Aber lachen musste ich dann trotzdem...

>>Dreh die Lampe aus, die hat keinen Schalter!

>>Was?

>>Egal, zieh einfach den Stecker raus!!

Uuuuund...um halb 9 musste ich dann schon wieder aufstehen!! Horror-Pur!!!

Naja gestern dann nach Braunschwieg gefahren und erstmal die Schloss Arkaden begutachtet...ich muss sagen sind schon geil die Dinger!! Ach und ich muss sagen...ich hab mich verliebt Jaaa aber bevor jetzt hier irgendwelche Missverständnisse auftreten sollten...ich spreche von meinen neuerworbenen Klamotten Joa und natürlich auch sofort mit meiner Sis in dem riesen Ding da verlaufen. War zu geil.

>>War das New Yorker jetzt oben oder unten?

[Eins nach unten fahr]

>>Hmm...ich glaub das war doch oben...

[Wieder hoch fahr]

>>Ne...guck mal hier waren wir noch gar nich, das ist unten!!

Bis heute weiß ich nicht auf welcher Etage New Yorker liegt, weil ich sowas von komplett die Orientierung verloren hab

Auch egal jetzt

Baba die ääälex

1.4.07 21:38


...ganz schön spät...

»...Wêîßt dû was kômîsch îst?...«

»...wênn dîr jêmând sô wêh tût,...«

»...wênn jêmând dêînê gânzê Wêlt zêrstört,...«

»...wênn dîr jêmând êînfâch âllês nîmmt...«

»...ûnd dû îhn trôtzdêm nîcht hâssên kânnst...«

 

denk das nächste mal daran,

wie sehr du mich verletzt bevor du mich ansprichst!

denk das nächste mal daran,

wieviel ich mir erhoffe bevor du mir etwas versprichst!

denk das nächste mal daran,

wieviel du mir bedeutest bevor du mich wieder verarscht!

 

>>Du sagst du hast noch nie einen Engel fallen sehen?

Nein?

...Dann hast du mich noch nie angesehen...<<

Weg...

2.4.07 22:48


*Lilalaunebär*

Das Wetter is doch assi -.- Mal Sonne und dann mal wieder so blöd kalt...

Naja aber is sowieso alles nich so toll grad...weiß auch nich... Aber so is es ja in letzter Zeit öfter Manche merken einfach nich was sie mit einem machen...auch egal jetzt -.-

Freu mich erstmal auf Samstag und Sonntag eigentlich...wird bestimmt ganz lustig mit den Mädels und so... 

Joa heut mit Nina inner city gewesen und erstmal wieder gelabert über den ganzen Scheiß...tat mal wieder gut danke!!!  Dann noch wie immer lecker Schlümpfe bei Cocolata gekauft Naja und noch recht gelangweilt da rumgerannt und dann irgendwann in Orient und da ne Pizza gegessen...dann noch mit ihr über Samstag geredet und so...wieder das Thema gehabt  Ja und dann mitm Bus nach Hause gefahren und seitdem sitz ich hier recht gelangweilt und schlecht gelaunt rum...

[Was soll ich denn noch machen?]

Macht mal was gegen die ganze Langeweile hier :D

tschöööööö <3³³³³³³³³

5.4.07 21:58


*Oooooostern ist bald daa*

Jippiiii morgen kommt der Osterhasi liebe Kinder Dann gibts lecker feine Schokii Und so... Und ich kann dazu nur sagen

Pati-Watti und Ali-Pali feiern bald Ooooostern

Wird unter garantiiiiie supaa Wir Granaten ne:D:D Man merkt es schon, man merkt es schon...heut ist meine Laune aaallerbestens!! Nach einem seeehr mundenden icq-Gespräch gestern Bei dem festgestellt wurde das man vom Fernseh gucken schlau wird und die Eltern einem nur verbieten soviel Fernsehn zu schauen damit man nicht schlauer ist als sie!! :D:D Jaaaa endlich wurde auch dieses Rätsel unserer Zeit gelöst Nun denn...die Flaschen sind reserviert ne Und dann gehts nachher ab...

Pati wie kommen wir nach Schöningen? :D

Klärt sich alles noch...aber mir fällt dazu mal ganz spontan ein: mkay:D:D Der xxl-Burner überhaupt:D:D Was gibts neues hier...nich viel...gestern den absoluten Tv Rekord gebrochen  Auf was man nicht unbedingt stolz sein sollte :D:D Joa...naja dann so ca gegen kurz vor zwei oder so ausm icq raus...oh mein gott das is mein persönlicher Rekord Naja dann auch gut müde hingehaun und heut "morgen" um eins ziehn die Säcke auch erstmal die Vorhänge auf...hallooooo  Also aufgestanden und jetzt noch alles abklären und dann heut abend ab nach Schöööningen und Ostern feiern:D:D Ein Tag zu früh aber hey was solls ne

Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?! Soll das heißen ja ihr Leut, mit der Alex is Schluss für heut...Lalala

Cucu*

PS.: Ich krieg das mit dem Gästebuch nich hin Help:D:D

7.4.07 16:03


*In-Eile-Entry*

Jaaa die Alex hat heut nich viel Zeit für nen Entry weil se ja auch eigentlich eben gar nicht ins internet darf :-O aber natürlich kümmert sie das einen feuchten Dreck was ihr Papi wieder sagt und da er grad nicht da is Schnell mal rein gehuscht und entry gemacht:D

Sooo also fang ich mal bei Osterfeuer an: Das war mal echt der Oberhammer Mit Patili und Ninchen um kurz nach acht nach Schöningen gefahren ab zur Tanke, da dann erstmal Coool Up in grüüüün gkauft weil grün am besten schmeckt Ja dann schonmal Ninas Ekel-Sekt aufgemacht War gut dann den Weg:D:D Ab zum Osterfeuer und da ziiiemlich verloren gewesen weil soo viele Leute da waren  Ja aber irgendwann dann auch die gesuchten gefunden und die reservierte Flasche mit Alisa weggehauen War geil >>Ich will nich mehr eben<< ... >>Gut, dann her mit der Flasche ne!<< :D:D Joa und dann nach laaanger zeit auch mal wieder richtig richtig viel gelacht Dann mit einer Bombenlaune zum Bonanza hoch Da dann reingestolpert und Paddy gemacht ne wie sich das gehört Gegen drei viel meine Laune mal wieder steil bergab Und Pati, Nina, Jenna und Sabrina sind dann gefahrn. Sabrina hauts mal wieder raus >>Das links von mir is sowas von lächerlich und peinlich!<< -.- Jap jap...

Naja und dann Sonntag abends mit Pati aufs Osterfeuer nach Groß Dahlum zu Nina gefaaaahrn Wenn se nich die ganze Zeit "gearbeitet" hätte wären wa auch sicher länger geblieben Joa aber so um elf wieder nach Hause und eigentlich mit Sabrina zu Mecces aber weil das  zuhatte totaaaal spontan ins Bonanza :D:D War aber relativ langweilig...^^

Hmm und da es sonst nix neues gibt, ausser das die Alex sich gleich vom Friseur ,der grad hinter ihr steht und an Mamas Haaren rumschneidet, ihr ne andere Frisur verpasst verarbschiedet sie sich erstmal wieder von euch

Erstmal ja auch länger nich mehr on bei icq... Boaaah zum kotzen -.- Naja...kann man machen nix... Gut dann bin ich weg, wenn ich das nächste mal ins internet darf mach ich mal neue fotos drauf...bis baaaald

Määädels <3

[fuck you]

12.4.07 13:08


*Jap jap...*

...so is das ne^^ Bin ich auch mal wieder hier wa Dann fang ich auch gleich mal an zu berichten, erstmal wurde die!besten umbenannt in lovely und da gibts auch ein neues Persönchen und daaaann...Trommelwirbel...gibts auch eeendlich mal neue Fotos Und zwar vom Osterfeuer und vom Bonanza Sind gute Schnappschüsse dabei 

Gestern war wie alle wissen Samstag und da gings um neun mit Nina <3 und Pati <3 nach Schöningen in Orient Da dann gesessen, Nina nen Salat gegessen und Pati ne Cola getrunkn...naja auch egal eigentlich :D Und Nina mal wieder...>>...wegen den Ausländern!<< Mussten wa gut lachen als sie das mal so in der Dönerbude bei den Türken raushaut Irgendwann dann ausm Orient raus und ab in Park weil wo sollten wa sonst hin Da dann vorgetrunken...jedenfalls ich weil die beiden an dem Abend so den Drang zum Anti-Alkoholiker hatten und auch bis auf ein paar Schlückchen nix getrunken haben...nich schlecht war mehr für mich da Joa als die erste Flasche leer war und wir spaziiiieren gehen wollten da hat uns der Zufall zur Aral getrieben Und dann sind wa auch zufällig vorm Alkohol Regal gelandet und haben zufällig ne Flasche Cool Up bezahlt...Jap und dann mit besagter Flasche an ZOB gesetzt und Freund Polizei beim vorbeifahren gewunken:D:D Irgendwann dann bald auch ab ins Bonanza und mit Nina sooofort auffe Tanzfläche War gut muss ich sagen...dann ab drei waren se alle wech und nur noch ich, Anja und Laura blieben zurück^^ Anja ich sag ja nur

>>Hast du mal 2 €?

>>Wer bist du überhaupt?

:D Nur zum wegkrachen ey...

baaaaaah und heut is mir dolli schlecht und gar nich guti...aber muss ich durch ne

Joa und morgen wieder Schule :/ Nachher noch grillen mit Omi und so...und dann kommt Nina noch kurz ihre Zeitschrift holn...

weg isse...<3

*Irgendwann vergessen wir was war, und dann wird es besser werden...aber das irgendwann scheinst du als nie zu verstehen...*

15.4.07 16:40


*Montag*

Heut war bzw ist immernoch Montag und ich muss sagen...der Tag war ziemlich geil

Erstmal natürlich Schule gehabt, weil da führt ja nunmal kein Weg drum rum, ausser Krankheit oder plötzlicher Tod Joa naja und dann auch erstmal gut Ärger wegen der Abschlusszeitung gekriegt weil der Ollen mein text über di Klassenfahrt nich gepasst hat...an dem ich wohlgemerkt 2 1/2 Stunden geschrieben habe... Jaaa richtig gelesen liebe Leute, 2 1/2 Stunden! Tjaja und was ist der Dank? Rumgezeter und ich musste die zwei Seiten wegwerfen und die erste umschreiben...herzlichen Dank also erstmal Hmm naja gut hab den auch eben erst geschriebn aber na und? Meine Zeit, da hätt ich auch was anderes machen können...desperate housewives gucken zum Beispiel Egali Heut dann schöön den ganzen Tag mit Nina inner City gewesen, also sprich in Schöningen Um eins bin ich zum Frisör gegangen und hab sie da abgeholt und dann bis drei im Orient Mittag gegessen:D:D War gut lustig da

>>Könnt ihr Noten lesen und meinem Sohn das Spielen beibringen?

>>Also ICH bin nicht so musikalisch, aber SIE!!

 ich musste so lachen ey:D Aber das war ja nich der einzigste Kracher an dem Tag ne Nina

>>Und dann kommt der da angerannt, in Zeitlupe aber soo...und dann bäääm knallste da voll gegen und liegst erstmal flach!!

Naja ok...den Insider versteht sowieso glaube nur Nina:D:D Joa war aber gut lustig mit uns beiden Dann noch lecker Milchshake gehoolt und erstmal vor so komischen Leuten geflüchtet die ne Umfrage machen wollten >>Kommen die da schon wieder? Die haben uns doch anvisiert! Lauf!<< Der Hammer:D

Dann noch Pati und Anja vom ZOB abgeholt und mit denen hoch zu 08 wo wir dann erstmal beim spannenden Fußball zugeguckt haben... Nebenbei noch Zeitschrift gelesen...

>>Der is doch geil...!

>>Nee nich wirklich Alex... xD

>>Aber gucke mal der is Soldat! :D:D

Naja...dann nach Hause und bis eben Gedicht und Zeitung und alles gemacht...jetz geh ich schlafen...

nachtchen...träumt alle was süßes

Mädels <333³³³

17.4.07 22:45


 [eine Seite weiter]




Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de