Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
*Wenn das Wörtchen Wenn nicht wär...*

...wär Alex längst schon Millionär...oder so

Aber naja...der Tag war ganz okay jetzt isser scheiße, morgen ab zum Geburtstag, Donnerstag mit jessi treffen und Freitag Abschlussball...Noch fragen? Gut ich antworte auch nich

Don´t leave me in all this pain
Don´t leave me out in the rain
Come back and bring back my smile
Come and take these tears away
I need your arms to hold me now
The nights are so unkind
Bring back those nights when I hold you beside me

 
Take back that sad word good-bye
Bring back the joy to my life
Don´t leave me here with these tears
Come and kiss this pain away
I can´t forget the day you left
Time is so unkind
And life is so cruel without you here beside me

11.7.07 00:58


*N E U*

Sooooooooo...

Bei Fotos gibts was Neues Hat jetzt echt lang gedauert aber nun sind endlich die Fotos von Vortrinken bei mir im Garten vor der Maiparty online *freu*

Viel Spaß beim gucken

<3

12.7.07 01:16


*Please forgive me...*

Das Lied is fein...hör ich grad...passt auch recht gut find ich

Naja...hier läuft alles weil alles laufen muss, nich unbedingt weil ich es will :P Aber so is das...

Ich glaube langsam wird mir das hier echt zu bunt... oder was meinst du Pati? :D Aber naja unser Plan steht ja fest...wenn ich auflisten darf:

*DRINK**DRINK*<<<<----:-):-):-)------->>>>WIR?!------->>>>>MORGEN??:-):-)--->>>ABSTURZ------>>>>:-Dlachlach---------->>>>>bäääh

:D find ich gut echt

Joa...also in den nächsten Tagen komm hier dann auch noch die Fotos von Tinas Geburtstag und Abschlußsaufen drauf Aber geduldet euch das kann dauern

Naja...Äälex geht jetzt mal wieder zu icq chaaaatten xD

@: danke für dein entry maus :-* wir schaffen das

13.7.07 00:26


*Wunderbar*

Heute hab ich mal wuuuuunderfeine Laune Is ja auch mal wieder angesagt schließlich seh ich nach bestimmt 3 Monaten meine kleine Nina wieder :-* Ich freu mich Süße das wird gut heute

Ja dann is heute natürlich der Tag des Abschlußballs xD das wird sicher gut heute Abend...ich freu mich schon richtig Hoffentlich versau ich den Tanz nich xD Aber...läuft denk ich...

Naja mal sehen wie das so wird alles... Morgen dann mit Nadja ins Bonanazaaaa das wird auch gut weiiil ja Pati und Nina auch mitkommen...und Sabrina vllt nachkommt

Sooo..was noch...mhm...um eins kam meine Frisöse her und hat mir die Haare gemacht...das waren schmerzen...die konnte echt nur ein Mädchen aushalten :D :D Naja...dann noch mit Pati und so bei icq geschrieben...

>>Barbie Girl xD  Danke nochmal für das Lied das geht echt ab:D

Joa naja...ich werd mich dann jetzt auch langsam mal Ball fertig machen^^

Bis dennse :-*

13.7.07 16:00


*Abschlussball und Weekend*

Nun ja...mittlerweile is das Wochenende ja schon fast wieder vorbei...aber da ich ja Ferien habe hält meins eigentlich noch an 

Freitag Abschlussball war richtig dolle gut Ich hatte ja schon voll die Panik das ich den tanz überhaupt nich mehr kann...aber irgendwie hatten alle dieselbe Furcht... Aber es lief...Henni und ich haben das mal ganz locker mit links gemacht und ich hab sogar ne Rose gekriegt Joa und dann gings da auch gut los Nina und ich uns immer den Wodka an den Tisch bestellt und irgendwann noch oben anner Bar rumgelungert und Dooleys, Wodka und Cola-Rum getrunken bis alles ganz schwummerig war und dann gings der Alex gut:D Und es wurde ja noch besser als es dann ab auf den Dancefloor ging  Da hat dann alles gesteppt was mehr als ein Bein hatte xD Naja...Pati und Nina dann schon recht früh abgehaun und ich noch geblieben...Iwann Sabrina dann auch mit den ganzen Chaoten ins Holiday gefahren-...aber darauf hatte ich nich wirklich lust Naja...also noch bis zum Ende dageblieben und Mama mich dann iwann abgeholt, zu Hause noch schnell was gegessen und dann halb tot und total verwirrt ins Bett gefallen:D :D

Gestern also Samstag dann mit absolut üblen Kopfschmerzen aufgestanden War nich schön Auch nix gegessen den Tag nur wie immer schnell n Toast überbacken Joa...den restlichen tag eigentlich auch nur noch darauf gewartet abends wieder loszumarschieren...immernoch total unmotiviert mit Nina nach Schöningen da dann mit Pati und Nadja getroffen, schnell zu Marktkauf und dann zu Marco wo der Rest war. Da dann so um zwölf oder so ka ins Bonanza und das war mal richtig richtig gammelig ey  

Nun ja nun ja^^ Mit Nadja dann um halb vier nach Hause bzw. zu ihr und da ungefähr sieben Liter Eistee getrunken xD :D

Joa...heute dann eigentlich nur gegammelt und geschlafen und telefoniert und Tv geschaut und naja...typisch Sonntag halt

Hmm morgen iwas starten...mal die Mädels zusammentrommeln

Naja...falls irgendwer den Drang verspührt was zu starten...Äälex is dabei Also dann...wir sehn uns <3

15.7.07 23:24


*Wir singen... :D *

Die Alex hat Langeweile Wie so oft...aber bald isses damit auch vorbei weil dann muss se nämlich erst mal Arbeiten und Geld verdienen wie die großen Nun ja...das könnte recht amüsant werden xD

Hmmm was is so passiertdiese Woche...ich weiß nich...viel auf jedenfall:D:D Montag erst mit Pati und Sabrina inner Stadt gewesen Eis essen und dann zu mir ab in Pool  Das war gut...da dann noch n bissl gesonnt, dann abends Hamburger gemacht und Filmchen geguckt Dienstag dann mit Pati und Sabrina nach Schöningen zum Nacht OL am Gym...aber das war recht gammelig...da dann noch Naddle und so getroffen aber schon um elf wieder nach Hause...mit einem Bein voller Mückenstiche xD Mhm...Mittwoch dann gar nix weil ich mit meinem Bein nicht laufen konnte Joa dann Donnerstag mit den Mädels<3 ins Kino Harry Potter geguckt...der Teil ging eigentlich aber der Rest war gut:D Bei Mecces EEy was gibts da zu gucken?! :D Und dann nachm Kino noch so in Helmstedt rumgeirrt und irgendwann nach Hauuuse....Und dann Freitag war DVD-Abend bei der Äälex War eigentlich ganz lustig:P Am Start waren Pati, Nadja, Georg, Marcel, Jan, Flo, Funny und Franzi...Und geguckt wurde 28 days later, national security und das dschungel buch 2 xD Joa dann Nadja und Pati hier gepennt und gestern dann mit Nadja zu ihr gefahren und lecker China-Nudeln gehoooolt und Spongi geguckt Joa dann auf die Mädels gewartet und nacheinader kamen dann noch Julie, Nina und Pati Dann wurde Singstar gespielt xD und ordentlich gesungen American Pie haben wir noch geguckt und dann irgendwann los...mit Sarah und Marc getroffen und ab ins Bonanza Das war diesen Samstag sowieso der Oberkrache:D :D Alle total voll und alle total gut drauf Naja dann sind ja die Urlauber-Mädels<3 wiedergekommen und auch noch ins Bonanza und Sabrina kam auch noch Also alle komplett

Joa...und jetz sitz ich hier und berichte euch von meiner Woche Die einfach nur super war Und jetz geh ich mir was zu essen machen.. also hauta rein <3

22.7.07 15:30


*no title*

In diesem Moment,
denke ich an Dich.
In diesem Moment,
laufen mir Tränen übers Gesicht.
In diesem Moment,
wünscht ich Du wärst hier.
In diesem Moment,
wäre ich gerne bei Dir.
In diesem Moment,
würde ich gerne in Deinen Armen liegen.
In diesem Moment,
würde ich gerne Deinen Atem in meinem Nacken spüren.
In diesem Moment,
sind meine Träume unerreichbar also denke ich
in diesem Moment
wieder nur an Dich.
Und in diesem Moment,
laufen,mir wieder Tränen übers Gesicht,
denn ich denke immerwieder nur an Dich...

Das schön <3

Heute ins Kino....morgen at home, Donnerstag mit den Mädels <3 weg und Freitag eventuell wieder Kino...dann is auch diese Woche endlich vorbei

Äälex <3

24.7.07 15:04


 [eine Seite weiter]




Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de