Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
.otherside.

Hab jetz mal endlich die Fotos draufgemacht...also gibt es was neues bei Erinnerungen. Und hab auch gleich mal ein paar neue bei Festgehalten reingemacht. Jetzt bin ich kaputt und geh ins Bett.

 

°_Lang nichts gehört, lang nichts gesehen...soll ich bleiben oder soll ich gehen?!_°

1.9.07 00:27


.wochenende.

Heute geht mein Wochenende schon wieder zu Ende ): Wie schade...aber es war ein tolles Wochenende.

Freitag war ich mit Laura und Jessi beim Fußballspiel in Esbeck...ich muss sagen das Wetter war sehr mitreißend:D Besonders für unsere Schirme :P Es war aber eigentlich ganz lustig (:

Gestern war ich dann erst total unmotiviert auf abends -.- erstmal mit Pati telefoniert und davor in Braunschweig gewesen und meine Schuhe<3 gekauft (: Aaah ich liebe sie! Hmm dann nach Hause, fertig gemacht nommal mit Jessi telefoniert und ab da ne ziemliche Mörderlaune gehabt xD Joa dann kam Pati und es ging hier schon gut ab :D Dieses ekelige blaue Zeug pur getrunken und dann mit Nina und Nadja nach Büddenstedt zu Kalles Geburtstagpaddy gefahren. Da gings dann auch gleich gut los...mit Jessi und ihrer Mischung die ich armes Ding dann austrinken musste... xD Joa oder mit der Gummipuppe >>Iiieh die hat ja überall Löcher!  :D Neeee is nich wahr Pati xD

Der Abend war echt gut (: Schade nur das Jessi später nich mit ins Bonanza gekommen is...aber war trotzdem lustig >>Alex das Taxi is da!!   >>Jaa ich komme gleich ich will nur noch austrinken... 5 Becher später >>Alex los jetzt!   >>ja lass mich doch mal fertig trinken :D

Am besten war immer noch unser Party-Taxi

>>Und wie heißt du? Ach Andy...hast du ne Freundin? ja? na meeeensch:D

Oder: Gebt mir ein A-N-D-Y Andy, Andy, Andy :D:D

>>Können wir das Lied lauter drehen?Und können wir noch sitzen bleiben und es fertig hören? Und hast du Kippen? Müssen wir dann extra zahlen?

Es war echt nur geil...den buchen wa jetz immer Mädels:D

Joa dann auch mit leichter Verzögerung ins Bonanza rein und irgendwie jedem der mir über den Weg lief einen ausgegeben:D Manche kannte ich glaube ich nicht mal xD

Naja...dann bei Nadja geschlafen gaaanz spontan und vorher noch ganz cool mit Nick und Georg am Brunnen gesessen und geredet bis halb sechs oder so (: War auch gut :D

Heute morgen dann sehr überrascht gewesen, das ich den Abend doch noch lebend hinter mich gebracht habe xD Und dann Comedy Central geguckt...

>>blau-grün-blau-grün...ich kann das ewig weiter machen also fang mich Spiderman sonst wechsele ich die Farbe

>>So Chamäleon du gehst jetzt erstmal auf die stille Treppe...Mhmm...blau-grün-blau-grün xD

Fing gut an der Tag...mittlerweile läuft er so ziemlich gammlig vor sich hin... ): Und alles blödiiii >.<

Gucke jetze weiter Tv...alsoooo

äälex<3

2.9.07 18:31


.back in black.

Ich melde mich hier auch mal wieder :]

Die Woche war bisher absolut zum kotzen  Und irgendwie wird sie von Tag zu Tag schlimmer...naja bis auf heute...da hab ich auch mal gute Laune :]

Hm...was hab ich denn so gemacht...gar nix eigentlich bis aus arbeiten...morgen is eeeendlich Freitag <3 Ich freue mich so :]

Ich fahr nach Braunschweig, guck mir meine Schule an und geh dann denke mal noch in die Stadt zu Mecces und so mal rumschauen ;]

Mit Pati dann noch telefoniert diese Woche und ich glaube eine Stunde lang versucht mich da bei Schülervz reinzukriegen x] Jetz hat es aber dann doch geklappt^^

Samstag hat dann Sani Geburtstag :] Und dann wird da gefeiert

.äälex. <3

6.9.07 20:10


.next.

Bald ist Freitag Alsoooo schon wieder Wochenende

Und heute in zwei Wochen hab ich Geburtstag (25.09.)

Gestern war mein "erster" Schultag an der OBS und ich hab schnell festgestellt das ich ein absoluter Pechvogel bin, egal in welcher Hinsicht  Kaum war ich im hässlichsten Schulgebäude allerzeiten drin hab ich mich auch gleich verlaufen Als ich dann nach ner halben Stunde zum dritten Mal ungewollt in der Aula stand dacht ich mir, gut...duch ich mal nach dem Sekretariat...das stellte sich als genauso schwierig heraus :D

Nach endlosem Suchen hab ich meine Klasse dann aber gefunden und war sogar noch pünktlich Naja...meine Klasse is so lala...bis jetzt bin ich noch nicht so begeistert aber was nicht ist kann ja noch werden Morgen hab ich dann wieder Schule und danach geh ich gleich mal in die Stadt Mama kommt mich dann abholen, mal sehen was ich in der Zeit noch so für Freitag / Samstag finde

Donnerstag hat dann meine Tante Geburtstag und nach der Arbeit werde ich da mal vorbeischauen

Also eine volle Wocheee Auch mal was schönes so vergeht die Zeit schneller 

Am Samstag war ich bei Sani auf dem Geburtstag war lustig, sind dann spääter noch ins Bonanza aber Sani is leider schon so früh abgehauen Anja & Franzi waren auch da Mit Funny dann gegen vier glaub ich mit dem Taxi nach Hause und noch schön neugierig den Streit beobachtet...war auch nich von schlechten Eltern muss ich sagen

Tschöö

 

~Chaos - im Kopf und überall...~

11.9.07 19:57


.the end.

Das Ende des Sommers wurde offiziell bekannt gegeben :] Und es war echt gut :] Jessis Anfälle und Sabrinas & meine Sprünge bzw Hüpfer ;]Nich schlecht muss ich sagen...                                                       Im Bett der 3 Verrückten ging es ja dann auch nochmal gut ab, auch wenn ich eher nich so begeisterter Stimmung war wie sie :D

Gegen elf am Samstag war die Bude dann auch wieder leer und ich hab mich erstmal aufs Sofa gechillt. Irgendwann dann fertig gemacht und so gegen fünf los nach Schöningen zum Fußball...mit allerbester Laune versteht sich... >.<                                                                    Nachdem das Spiel vorbei war mit Sabrina runter inne Stadt zum Orient. War ganz lustig da :]                                                                >>Du kannst sagen was du willst, das ist Wichse! :D                      Hmmm echt lecker ;]

Am ZOB dann auf den Bus zu Patii gewartet und dabei die spannende Reise eines Igels über die große, gefährliche Straße beobachtet :D >>Aaah lauf schnell kleiner Igel xD

Bei Pati dann erstmal umgezogen und Musik gehört und gefeiert und getrunken :]                                                                                Die Mischungen waren mal wieder leicht zu viel des guten :[ ...also fand ich :D Irgendwann wurden wir dann netterweise nach Schöningen gefahren und dann ganz chillich ins Bonanza 8]

Da wars ganz okaii...obwohl ich glaube das das jetzt auch erstmal wieder reicht x]

Naja jetzt sitz ich hier und chille noch ne Runde und dann gehts wieder ab aufs Sofa und da gehts auch weiter damit x]

tschuu

~ja ne...nix is klar...wer is roger??                                                                                    wer verdammt nochmal!?~

16.9.07 17:42


.rockstar.

Heut war ja mal nur gut :D Wir laufen über den Schulhof und auf einmal hör ich nur so...

>>Alex du musst schon weiter gehen!

Okai War gar nich so einfach dann Mamma Mia

Naja^^ Schule is ja mal sowas von gut Unsere Ost- und Westkonflikte immer:D  >>Die Zone hat gesprochen :D

Nunja...schon nich schlecht Danach noch in die Stadt und so rumgerannt bis der Zug kam...:P

Eben noch mit Nina wegen Freitag und so telefoniert

>>...und ich bin der goldene Reiter...
>> nene du bist höchstens die Prinzenrolle! :D:D

nur gut das kann ja echt was werden xD

Mit meinen 3 Ladies

Sonst wird das Wochenende total chillich Wer also Samstag abend genauso wenig macht wie ich: grüüüß dich :D Bald ist Dienstag dann hab ich Geburtstag Endlich auch 16

Und ich freu mich schon wieder auf Montag Schule xD Unsere chillige Mädelsgang

Heute ist ja mal wieder guuutes Wetter Darum hau ich mich noch ne Runde aufn Hausstein

tschöö <3

19.9.07 18:22


.yihaa.

Jaaa die Woche war supergut

Kam alles anders als erwartet obwohl vieles so war, wie von Anfang an befürchtet Ich erfuhr Neuigkeiten die mich, anscheinend gegen den Willen der anderen, zum lachen brachten & bis jetzt auch immer noch sehr amüsant sind. Ich kann nur sagen ich steh dazu xD

Gestern (es ist schon wieder so spät) war Freitag Und da war bzw ist denke mal immernoch Lamias Geburtstagsparty

Anfangs fehlte bei mir & meinen Mädels am Tisch der Schwung, aber als wir den dann gefunden hatten war es echt gut und lustig Haben viel gelacht und Pati ging es auch sehr gut Mit Nina über so´n paar lustiche Dinge gelacht und mit Nadja erstaunliche Blicke erhascht :D

Das "Rest-Wochenende" wird auch noch sehr toll denk ich Morgen wenn alles klappt Pati beim Fußball gucken unterstützen Eventuell kommt Nina samt ihrem Besuch auch noch vorbei Wär nich schlecht^^

Daaaann gegen Abend mit Pati & Nadja ins Kinoooo nach Braunschweig, welchen Film wir gucken wir dann recht spontan entschieden Und Sonntag wird dann nur gegammelt und auf Montag gewartet^^ Montag dann erst Schule, dann kommt Sabrina her Und Dienstag hab ich freiiiii Und das heißt ich muss erst Donnerstag wieder Arbeiten

Und dann is auch schon wieder Freitag...Mensch wie schnell die Wochen hier doch vergehen :D

Jetzt geh ich meinen Horror-Thriller gucken der wahrscheinlich total scheiße is aber was soll man machen :P

tschuu <3

22.9.07 00:55


 [eine Seite weiter]




Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de