Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
.i have no title.

Also gestern war Bonanza angesagt...ich sag mal so...Gott war das scheiße. :D Es gab schon bessere Male (; Ich hab bei Anja vorgetrunken, aber das war wenigstens ein lustiges Highlight des Abends (: >>is es die da, die da oder Dieter ?! :D War schon gut (:

Naja aber ich denke mal das die Abiparty am Freitag auf jedenfall besser wird (: Wenn meine Mädels vorher alle hier sind kann das ja nur gut werden <3

Hm was gibts sonst noch zu erzählen...ich glaube nichts :P Is ja alles wie immer...Heute is frei. Keine Arbeit und auch keine Schule...nich schlecht (: Dafür morgen wieder los... >.<

Ich dreh heut noch durch vor lauter langeweile^^ Ich such mir jetzt irgendeine Beschäftigung :P xcucux 

>>Ich hab dich unter den Steinen gesucht
und hab dich nicht gefunden
Vom kalten morgen bis in die Nacht
Ich hab dich gesucht bis ich verrückt wurde
aber du bist wie ein Licht in mein Leben gekommen
Du siehst die Wunden meines Herzens
Und sorgst dafür, dass ich mich wieder lebendig fühle

Ich war zu traurig, um zu sprechen, und zu müde, um zu essen
Ich war zu einsam, um zu singen; der Teufel nahm mit meine Flügel
War verletzt von meiner Vergangenheit, und doch fühle ich eine Zukunft
In meinen Träumen, und sie bleibt, doch ich fühle mich so unsicher
Ich will das Licht finden, denn manches fühlte sich einfach nicht richtig an
Ich brauche eine Antwort, um meine Suche zu Ende zu bringen<<

te busque<3

3.10.07 16:25


.klappe die 2.

Jaaaa ihr seht richtig, heute gibts sogar mal zwei Einträge von mir

Ich weiß eigentlich gar nich wieso weil es nichts neues gibt aber ich bin grad in der Stimmung dazu

Heut war noch recht lustich^^ War noch bei meiner Tante und hab da irgendwas gegessen was sie mir vor die Nase gesetzt hat und obwohl ich nicht wusste was es war hat es echt gut geschmeckt:D Noch kurz bei meiner Omi vorbeigeschaut und die besucht und dann auch wieder ab nach Hause Tjaa und als Abschluss dieses zweit-Eintrages noch ein tolles icq Gespräch :D

äälex (09:15 PM) :

aber du hast ja immerhin den chillbären:-)

Naddle<3 (09:16 PM) :

ja na und denkste der kann mit dir reden und soo ja na kla^^

äälex (09:16 PM) :

du kannst ja so tun als könnte er reden:-D

Naddle<3 (09:16 PM) :

ja na und:-D denkste der kann mir iwas gebn?

Naddle<3 (09:16 PM) :

:-D

Naddle<3 (09:17 PM) :

neee*:-( Nix

äälex (09:17 PM) :

jaaa er kann dir das gefühl geben was einem nur ein chillbär geben kann:-D

Naddle<3 (09:17 PM) :

CHILLEN.. nee is doch scheiße:-D

äälex (09:18 PM) :

ich liiiiiiebe chillen:-D da steh ich voll drauf

äälex (09:18 PM) :

ich wär sicherlich ein guter chillbär:-)

Naddle<3 (09:18 PM) :

ja dann biste ja auch mein 2 chillbät

 

3.10.07 21:31


.huiiiii.

Gestern war der absolut coolste Tag Zuerst Arbeiten gewesen is ja klar^^ Danach dann einkaufen gewesen mit Mama und als ich dann iiirgendwann mal zu Hause war hab ich mich nochmal kurz aufs Sofa gesetzt und einfach mal gar nix gemacht Bald auch wieder hoch und fertig gemacht und da kamen auch schon die ersten Määdels Es wurde auch ganz schnell ganz lustich in unserer Party-Garage. Irgendwann war uns dann alles egal und es wurde pur getrunken was man pur trinken konnte und die Stimmung stieg und stieg >>Ich will einmal Humba singen Nina hat dann beim Taxi angerufen weil wir dann doch keine lust hatten zu laufen >>Er ist 24 und vergeben...:D Nur gut^^

Dann looosgefahren und als wir ankamen brannte sozusagen die Kamera, bis auch schon wieder die Batterien alle waren xD Diese komischen Einverständnisdinger wurden eigentlich überhaupt nich gebraucht^^ Drinnen war es voll und warm Schööön getanzt und guuut gelacht. Mit Nina später irgendwann draußen Alisa eingesammelt die da recht verloren rumstand und dann ging das los >>Na wenn wir hier schonmal stehen - >>Warte, 2 Minuten! :D

Oooh ja es war ein toller Abend bzw Nacht, die muss man einfach erlebt haben Pati und ich blieben mit Franzi zum Schluss als einzigste von unserer Truppe zurück nachdem Laura mit Bier geduscht wurde Aber das war auch noch lustich Wie gut wir abgegangen sind Pati...uuh

Ich könnt hier jetzt noch sooooo viel schreiben, aber jetzt bin ich doch recht müde muss ich sagen:D Heute war ich nur bei Ikea hab mein neues Bettchen gekauft Und dann noch in der Stadt >>Ich will es aber haben! - >>Stampfen bringt dir hier gar nix! :D

Naja...eins noch: Neue Fotos sind daaaaa

Hat mich echt meine letzten Nerven gekostet darum geh ich jetzt schlafen

@ Abiparty-Truppe: Nächste Woche Reste trinken??

tüdelüü^^

7.10.07 00:25


.mathe&edelhuren.

Heute wieder Schule gehabt und es war eigentlich ganz lustig muss ich sagen..bis auf mathe wie immer, zum glück gab es dann so einen netten Menschen der es mir erklärt hat (: Dann hab ichs auch verstanden (:

>>seeeensationell

Dann zu Hause Kakao gemacht, Musik gehört und bei icq gewesen...war echt witzig^^ soso^^ hmm...meine Laune ging kaum besser und jetz is sie wieder im Keller..soo ein mistiger mist:P

Nun^^ Beim Abendbrot dann über meine Zukunftspläne als Zuhälterin von Edelhuren geredet x) War ein interessantes Gespräch^^

Ich hab keine Lust auf alles..nur noch ätzend in letzter Zeit.

Wochenende mal schauen was da so ansteht, evtl was mit den Mädels machen oder vllt auch einfach nur wieder chillen und gucken was sich so zufällig ergibt :P

Jetzt geh ich in meine Wanne (: Und dann hau ich mich noch ne Runde vors icq und trink noch mehr Kakao (;

Naddle, wir schaffen das (: <3

**Das Leben ist kein Wunschkonzert**

8.10.07 20:08


.remember my name.

"Es gibt Tage an denen sollte man einfach im Bett bleiben"

..Manchmal sind es auch Wochen..

Es läuft einfach nix so wie es soll...Meine Mädels sind die einzigen wegen denen es sich momentan überhaupt lohnt morgens nich gleich mit dem Kopf gegen die Wand zu rennen.

Freitag war so'n Standard Freitag...kurz bei icq gewesen und dann vor'n Tv gehaun und Krimiserien geguckt (: Also ganz okai soweit..

Gestern am Samstag zuerst in Wolfenbüttel beim Frisör gewesen und dann gegen 6 bei Nadja und Highschool Musical geguckt wo dann nach und nach auch die anderen Ladies zukamen (: Lecker Chinanudeln bestellt und erzählt und gelacht <3 Nach ein paar Zügen wurde dann auch Franzi's und meine Eistee-Polenwodka-Mischung zu einem Genuss (: Hmm...war toll <3

Bonanza ging dann so...war nich toll aber auch nich so zum Kotzen wie befürchtet (;

Heute ist Sonntag und da hab ich bis jetzt die Wiederholungen von Hsm geguckt und jetzt komm meine Elli's vom Dönermann wieder und es gibt Essen (:

Bald dann endlich Urlaub <3 Mal sehen was da so geht, vielleicht ja Heidepark endlich mal?! (; Mal gucken (:

tschüss

14.10.07 18:33


.&nd a chilling day.

Heuuuute war ein total chilliger Tag Nun ja...eben hatte ich mal Lust wieder irgendwas zu schreiben auch wenn's nur Mist is

Hmm Schule heute war eigentlich ganz lustich Hatten ja auch nur 6 Stunden Jaaa und die erste 1 is auch schon geschrieben Auch wenn's nur Englisch Vokabeln waren.

In Tippen heute fast die Finger gebrochen...mein kleiner Finger is viel zu klein für diese große Tastatur x)

Juhuu und bald is Freitag Keine Ahnung wieso ich mich darüber freue:D Ach jaa da fällts mir ein: Da kommt ja Mario Baaaaaarth im Tv Yippiiie ein Highlight..

Tjaaa und dann hat Äälex bald Urlaub..endlich..schön ausschlafen und feiern und gaaanz viel unternehmen Püüh..

Die Seite Gebraucht wird grad erneuert

>>Üüüff :D

Hoffentlich is bald Weihnachten da gibts die weltbesten Geschenke üüüberhaupt Ich kanns kaum erwarten xD

Sooo mir fällt jetzt nichts mehr ein...also bis dennchen

** und ich passe auf sie auf,  immer wenn sie fallen
eine andere farbe wird grau
und es ist einfach zu hart, alles mit anzusehen..
leise verklingt es**

17.10.07 19:02


.2 days.

...nur noch 2 Tage dann hab ich Urlauub

Endlich, yippi^^

Heute war eigentlich ein super Tag muss ich sagen Viel gelacht und trotzdem gut was geschafft

Naja Wochenende war ganz geht^^ Was ich Freitag gemacht hab weiß ich schon gar nich mehr :D Samstag dann nachmittags mit Mama und Papa nach Braunschweig gedüst und da n bisschen rumgelaufen Später dann im Cafe gesessen und dem Laternenumzug zugeguckt^^ War ja ganz süß wie die ganzen Kleinen da fröhlich rumgehüpft sind:P Dann noch lecker Cocktail getrunken Blue Lagooon

Obwohl ich erst nich wollte, sehr spontan aber trotzdem noch ins Bonanza gefahren x) Vorher mit Tina und Laura Liebe braucht keine Ferien geguckt Toller Film

>>Ich will hier liegen bleiben es is so bequeeeem x)

>>Iiiieh der Arm :D

Sonntag dann nuuur noch geschlafen und Fernseh geguckt und solche Sachen

Mal sehen was in den Ferien so alles gestartet wird x) Ich hoffe viel, die Zeit muss ja genutzt werden schließlich bin ich jetzt schon 16 Jahre alt. Sozusagen schon menschliches Gemüse xD xD

Naja^^ tschüssilein:P

 

22.10.07 19:50


 [eine Seite weiter]




Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de