Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
.yooo.

Bisher war die letze Ferienwoche ein ziemlicher Bringer

Ja also Dienstag war ich wieder bei Jana Da haben wir Spongebob geguckt und dann Fright Night voll genialer Film x)

Mittwoch war dann Halloween und da waren wir beim Griechen essen, Pati, Nadja, Sabrina und Ich Nadja's Micky Mouse-Teller und meiin Pokemon-Teller :D Hmmm aber meiner war besser Dann noch n bisschen durch die Stadt gezogen das war auch sehr lustig uuund dann noch Eisii essen gegangen Da kam dann Flo noch hin und der is dann noch n bisschen mit uns rumgerannt^^ Dann nach Hause irgendwann und kurz noch zu Icq dann ins Beeettchen

Jaa und dann Donnerstag schon wieder richtig früh raus und mit Mama und Becci nach Braunschweig gefaahren. Joa da halt so rumgelaufen und ein bisschen eingekauft Und die weltbeste Jacke die es überhaupt gibt eeendlich gefunden Und ab da wurde der Tag dann auch richtig gut Gegen 5 dann in den Zug gehüpft und wieder nach Ingeleben gefahrn...joa um 7 kam Pati dann zu mir Und wir sind dann mit Mama nach Esbeck zu Laura die ja sturmfrei hat. Es war ja sooo witzig Ich hab schon lange nich mehr so viel gelacht:D Tjaaa meine Freunde...denn Akzent schreibt man ja auch mit 'c' nicht wahr:D Und der Chinamann ist uns sowieso ein Rätsel...Hmm...Patii: Hallooo:D

Ich konnt nich mehr^^ War echt n lustiger Abend Bei mir im Bett wars dann auch noch lustig mit Patiii Wer zuletzt lacht hat zuerst gestochen:D:D

Dann schöööön lange bis halb eins oder so gepennt Und dann aufgestanden und Tv bis Pati dann abgeholt wurde...

Nadjaaa...ich kann nix dafür es is halt einfach ein Traum:D:) Meine Planung wird aufgehen du wirst schon noch sehen:D

Naja^^ ich glaub das reicht erstmal^^

2.11.07 16:05


.eende.

Neiiiiin mein Urlaub neigt sich dem Ende zu

Wir furchtbar...aber das Wochenende war auch nochmal guut So halb halb^^ Freitag eigentlich erst die ganze Zeit nur gegammelt und dann zu Nadja und von da aus nach Beierstedt zu Pickel mit Nick und Fabi...war ganz lustig daa

Und joa gestern war ein ganz normaler Samstag Schön lange ausgeschlafen dann zu Icq und dann Abends nach Schöningen mit meiner Tante...die hat mich dann bei Marktkauf rausgeschmissen und ich bin von da aus zu Naddle Und da musst ich soooo lachen... Mensch das war aber auch lustig Dann kam Pati auch noch und wir sind um 8 zu Franzi gegangen und haben da bei Icq mit irgendwelchen Leuten geschrieben:D "Du erfüllst unser Mindestniveau nicht!" :D Und getruuunken und dann irgendwann noch sehr spontan anderweitig Party machen gegangen Leeeecker Bacardi Razz getrunken und Singstar x) gespielt. Natüüürlich dann auch hoch ins Bonanza gegangen...der WEg dahin war mit am Besten:D Oben wars dann auch ganz lustig muss ich sagen:D Nadja pssssst xD Oh oh^^

Hmm jaa...und heute ziemlich schlechte Laune...warum weiß der Geier^^ Morgen dann wieder Schule, was ja noch recht erträglich is...und Dienstag dann wieder Arbeiten Nich gut... :/

Aber was willste machen wenn Krieg is neee Pati :P

So...dann geh ich jetzt auch erstmal...ehm...weg^^

 

♥...wo gehe ich hin, wo gehe ich hin?!♥

4.11.07 19:13


.die woche & so.

Die Woche jetzt war ganz in Ordnung eigentlich. Dienstag war mit der beste Tag :P (:

Da war ich erst Arbeiten und dann Nadja vom Training abgeholt und dann mit Sabrina was vom Türken geholt und das auf'm Weg zum Bus gegessen (: War lustig.

Mittwoch Schule gehabt und danach da zu Mc's gegangen und da was von meinen Coupon gegessen (; Hmmm... (: Dann auch mit'm Zug wieder nach Hause und gechillt...

Donnerstag hat Naddle mich wieder abgeholt und wir haben Pati vom Bus abgehoolt (: Dann sind wir ins Cafe gegangen und haben da auf Fabi's Anruf gewartet. Als der dann kam sind wir auf'n Parkplatz und mit Nick und Fabi mal wieder nach Mc's gefahren. Das war eine lustige Fahrt Hin-und zurück (: >Ich hab die Bässe noch im Ohr (:

Knickel war auch guut (: Noch ne kleine Spritztour durch Helmstedt gemacht und dann wieder nach Schöningen. Mit Pati dann noch schnell in Orient was getrunken und dann wurde ich auch schon wieder abgeholt.

Gestern Abend kam Sabrina her und wir haben Fernsehen geguckt (: Später dann im Bettchen DVD (: Die Kühe sind looos (:

>Obecool (:

Guter Stoff auf jedenfall^^

Heute dann schon mit schlechter Laune aufgewacht und bis jetzt auch nich wirklich bessere gekriegt (;
Naja läuft halt einfach ne...

Joa nachher dann zu Sabrina da komm dann auch alle anderen hin und ich denk mal das wird ganz guti (:

Ich schätze mal dann irgendwann wieder nach Hause und morgen wird dan gelernt...bäääh.

Also hauta :P

10.11.07 16:50


.ai ai ai.

Wooow so lange is mein letzter Eintrag jetzt schon wieder her

Aber da im Moment zwar recht viel passiert ich aber nich so die Zeit und Lust habe hier mal wieder was zu machen lassen sich die Einträge hier immer recht viel Zeit

Naja^^ Also vor genau 7 Tagen War Samstag und da bin ich um 6 zu Sabrina gefahren und wir haben Jägermeister mit Traubensaft getrunken weil wir keinen Kirschsaft hatten und haben unser selbstgefrorenes Eis mit nem Löffel zerhaun:D Ja, also dann kamen auch um 8 alle anderen:P Also Nadja, Pati, Franzi, Laura und dann Funy, Flo, Rob und Marcel. Und die haben sich dann auch erstmal Nudeln gemacht:D Ja und wir Mädels haben inner Stube gefeiert und Fotos gemacht und getrunken Pati und Ich sind vom Sofa irgendwann auf dem Boden gelandet und joa...dann sind die alle ins Bonanza gefahren und meine Mami kam und hat mich abgeholt. Total spontan is Pati dann auch noch mit zu mir gefahren weil sie auch nich ins Bonanza wollte :D Bei mir wars dann nochmal richtig lustig als Pati auf dem Boden lag und wir einfach nich mehr konnten^^

Ja Montag zu spät zu meiner Englisch Arbeit gekommen und sonst war die Woche noch recht toll Dienstag mit Nadja in meiner Mittagspause trotz Regen Essen gewesen. Donnerstag war auch guuut Und gestern hatte meine Mama Geburtstag und meine Family kam vorbei und wir haben hier gefeiert...das war richtig richtig lustig:D "Kutschfahrt nach Südtirol" ist jetzt auch DAS Topspiel bei meinen Verwandten:D

Naja und heute gehts zu meinem Bebii Da kommen dann auch noch Franzi, Marcel und Funny hin und dann gehen wir ins Bonanza

Und jetzt sitze ich hier und warte das Sabrina kommt und mich abholt weil die nämlich zu Laura fährt...wir treffen uns dann wohl alle oben Mädels?! :D <3

*...And if its wrong or right...*

17.11.07 19:19


.obercool.

Jaa das trifft es wohl grade (: Obercool

Arbeit war bisher auch super, hat richtig Spaß gemacht (:

Mooooontag war sooooo hamer Aiii die Beatsteaks waren mal so richtig genial und Pati's und mein Platz war auch guuut jedenfalls besser als der bei der Vorband mit den wildgewordenen Hüpfern :D Mein tolles T-shirt wollte ich dann hier zu Hause auch gar nicht mehr ausziehen x)

Ja aber die tollen Tage vergehen ja sowieso immer so schnell und nu is auch schon wieder Mittwoch...zwei 2en und eine 3 wiederbekommen bisher, aber geht sag ich mal :D Smooth-Küken halt :D Also kann die Woche eigentlich nur noch besser werden Freitag feiert Coco ja dann Geburtstag:P Und dann gehts dahin^^

Samstag gehts dann mit Nadja nach Braunschweiiig shoppen Und ja...danach abends natürlich auch wieder zu iiihr und Singstar und Kutschfahrt und all sowas spielen:D

Hach ja...bei soviel guter Laune weiß man gar nich wohin damit x)

Ich glaub mein Schwein pfeift heut kommt ja die letzte Folge von der neuen Desperate Housewives Staffel wenn ich mich nich verlesen habe

Aaah und Mario Barth läuft ja am Freitag auuuch...hmm jaaa^^

Jetzt ess ich erstmal Nudeln und dann ja...mal sehn :D Vielleicht noch ne Runde schlaaafen^^

Hier kommt eh nix vernünftiges mehr raus alsoooo...bin ich weg (:

*Ain't no mountain high enough

28.11.07 17:33







Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de