Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
kraaank

Jetzt hat auch mich die Erkältungswelle erreicht :/ Seit Dienstag einfach nur krank :P Husten & Schnupfen & Fieber usw. Also alles dabei was geht^^

Nach laaanger langer langer Zeit :D schreib ich jetzt auch mal wieder was...obwohl eigentlich nich wirklich was zu erzählen is denk ich. Heute is Samstag und mir gehts immer noch ziemlich mies, darum sollte ich heute auch kein Handball spielen. Aber da das Spiel eh ausgefallen is muss ich auch nich traurig sein ;]

Ja und eben sitz ich hier...denke nix Böses...beobachte Papa wie er sich mit der Hand in der Gardine verheddert...lache ihn aus und auf einmal...BUUM :D Fällt im Garten einfach ein Baum um x) Niemand hätte damit gerechnet und es wäre auch nicht so das er ziemlich klein ist oder so...eigentlich war er mal eine ausgewachsene Tanne :D Aber jetz liegt er leicht verkrüppelt zum Teil auf der Gartenseite von meinem Opa, hat den Zaun gleich mal mit zu Boden gerissen, und zum anderen Teil auf unserer.. Nich schlecht Herr Specht ;]

So wirklich weiß ich jetzt auch nix mit mir anzufangen...Zu tun hab ich nich wirklich was und ja...viel machen kann ich auch nich weil wegen krank & so :P

Der Sturm is echt richtig mies, das bekam ja nun auch schon unser Baum zu spüren ;D Ich hoff mal nur das am Montag meine Bahn zur Schule fährt :-O Wer hätte das gedacht das ich mich mal so auf Schule freuen würde :] Bald is Ostern und dann bekomm ich das allertollste Geschenk das man bekommen kann♥ Osterfeuer is ja dann auuch wieder, und wenn ich da so an letztes Jahr denke dann kann es ruhig jetzt schon sein x) Das war echt toll "damals" :P Eben guck ich im I-net n bisschen nach meinem Ostergeschenk..hmmm *.*

Gestern, Freitag, haben wir Dvd's ausgeliehen...jaa also die erste war ja ganz gut aber die zweite nich so. Den Film "Zimmer 1408" kann ich echt nich empfehlen, nur schlecht der Streifen :D

Heute Abend guck ich dann Nachts im Museum und vielleicht mach ich noch ein bisschen mein Fotoalbum weiter, da sich meine Laune eh ziemlich in Grenzen hält..

Nuuun dann mach ich mich mal an die Arbeit mit dem Nichtstun und wünsch allen anderen viel Spaß bei was auch immer :P

Tschüssi

1.3.08 18:08


***

Dio can you hear me?
I am lost and so alone.
I'm askin' for your guidance.
Won't you come down from your throne?

***

2.3.08 15:35


Letzte Zeit.

Die letzten Tage waren soweit eigentlich super gut (:

Das Wochenende bzw der Samstag war auch spitze bei (wo auch sonst) Nadja in der Stuube und jaa...Liederladen war lustig Franzi, der Pc hat irgendwann sicher gebrannt so oft wie der an & aus ging :D Und Bonanza war mal wieder richtig gut, bis auf den Sonntagmorgen dann der war nich so prall :D Aber so spielt das Leben manchmal 

Nachmittags dann noch mit Nina telefoniert und ihr erzählt was sie verpasst hat und abends dann mit ihr, Nadja, Sabs und Pati zu Mc's gedüüst und lecker gefuttert und gut gelacht..

 >> Boah Sabrina hat nen Schokpalast :D

>> Naja wenn er Blut im Gesicht hat dann weißte Bescheid sag ich mal 8) :D

Richtig lustig auf jedenfall!

Und jaa morgen nach der Arbeit ( wo ich nur bis halb eins sein muss *freu*) gehts dann mit Sabrina und Family nach Braunschweig Termin machen und Vorostergeschenk kassieren (; Ja und danach dann bei mir kochen und Desperate Housewives & Grey's Anatomy gucken und dann fährt Sabs irgendwann nach Hause und ich starte Donnerstag dann in den Endspurt )

Und abends dann schööön einen mit den Mädels trinken gehen - guter Start ins Wochenende! (:

18.3.08 21:20







Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de