Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
Wochenende & so.

Jetz is das Wochenende schon wieder vorbei :| Von den Ferien schreib ich jetzt nix, ich hatte zwar keine aber irgendwie waren die drei Wochen trotzdem ne Wucht (:

Ooostern war auch toll, auch wenn das Osterfeuer mehr ein Osterschneesturm war als alles andere. Aaber es war toll, so wie bei Franzi, obwohl ich mich immer noch frage wie wir alle in das Zimmer gepasst haben (: Der Weg zur Tankstelle hin war auch nicht schlecht " Sag mal lässt du den da liegen??" "Na klar, hallo!?" :D Jetzt hab ich von 3 Armbändern auch nur noch 1, das Vorletzte is leider auch weg(gefolgen) x)

Dieses Wochenende war auch riiichtig richtig gut. Ingeleben gibt eben mehr her als alle denken :D Und endlich haben wir es geschafft, eine ganze Flasche x) Da kann man ja richtig stolz sein :D Und meine Tante hat sogar um halb eins noch meine Tröte gehört (: Und der Taxifahrer wohl auch nur zu gut x) Ja...Sabrina hat mit Gläsern um sich geschmissen und der Abend wurde recht schnell recht...dooof^^ Also noch schnell ne Pizza geholt und dann nach Hause. Da dann noch mit Nadja telefoniert weil sie ja wissen musste "was so ging" :D Und dann schlafen gegangen.

Mhmm jaa und jetzt is das Wochenende mal wieder vorbei..Moment...ach das hat ich ja schon :D Na egal, jedenfalls is es auch endlich wieder Schuuule und ich bin Montags und Mittwochs früher zu Hause 8) Naja jetzt sitz hier ich mit meinem Gläschen Kakao und gucke Eve und der letzte Gentleman (:

Alsooo...tschüssii dann (;

1.4.08 21:40







Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de