Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
.yeah man.

Man ich schaff es einfach nicht regelmäßig hier was zu schreiben...Aber naja is ja auch nich so schlimm

Fang ich mal bei letzen Freitag an Da hatten wir unsere Weihnachtsfeier vonner Arbeit und nun, es war ganz gut muss ich sagen...hat ja auch bis zum nächsten Tag gedauert da :D Und die brasilianischen Tänzerinnen dachten auch sie hätten den Beat :D Aber naja jeder wie er meint

Ja und dann Samstag war auch wieder mal sehr gut mit den Mädeeels muss ich sagen Waren ja wie immer bei Nadja und ich weiß auch nich... :D Es hat uns seeehr gut geschmeckt :D Sarah und ich hatten die ein oder andere Auseinandersetzung mit dem Automaten von gegenüber. Und eine Flucht hatten wir auch Jaaa eine tolle Flucht :D Und ein Gruppenheia hatten wir auch noch...von 10 bis halb 11 haben manche erstmal geschlafen :D Hm ja und dann gings irgendwann ins Bonanza hoch und nach endlosen Stürzen ging es dann nach Hause und Jax hat mich netterweise noch nach Hause gebracht weil ich clevererweise bei ihnen ausgestiegen bin :D Naja naja^^ Sonntag ging es mir dann dementsprechend

Naja die Woche war dann wie immer eigentlich. Am Dienstag hatte ich dann nochmal Weihnachtsfeier, das war auch guut Beim Griechen wars auch lustig, ich hab voll das coole Wichtelgeschenk ergattert :P

Mittwoch dann meine extrem geile Arbeit geschrieben :D  Joa danach dann noch gute 5 Stunden in Braunschweig Weihnachtsgeschenke gekauft und jetzt hab ich alle und sie sind ganz gut muss ich selber sagen Ja die verpack ich morgen noch hübschi hübschi

Vorhin auf der Arbeit dann eine freudige Überraschung Franzis Mama kam vorbei geflogen und hat mir ein Geschenk gebracht Hoffentlich gehts ihr morgen schon wieder gut und sie kommt auch

Deeeenn...morgen gehn wir nach Esbeck zu diese Abschlussparty da oder wie das heißt Das wird bestimmt lustig wir sind ja ne guute Gruppe Naja halt die Wochenend-Truppe wie immer

Ja und Montag ist endlich Weiiiihnachten auch wenn mir dieses Jahr irgendwie die Weihnachtsstimmung gefehlt hat Mittwoch kommt dann meine Omi vorbei und am Freitag hat Nina endlich Gebuurtstag Dann wird sie endlich ahaachtzehn

Und dann...is endlich bald das Jahr zu Ende :D Ich muss sagen das war echt...verrückt^^ Das hatte ich glaube letztes Mal schon geschrieben, aber es war nunmal einfach verrückt...und irgendiwe furchtbar...ein typisches Jahr halt :D

Naja...jetzt kommt Gilmore Girls und ich muss Schluss machen mit schreiben:P Reicht ja auch glaube ich

Tschüssi dann♥

21.12.07 21:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin


Gratis bloggen bei
myblog.de