Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
.end.

Jaa also die letzten Tage so, waren ganz schön turbulent muss ich sagen Gut & schlecht eigentlich gleichermaßen^^ Weihnachten war auch total chaotisch und anstrengend, von einer Oma zur anderen gehetzt :D Naja wie jedes Jahr also eigentlich Dann noch die supi tollen Geschenke von den Mädels gekriegt jaaaa

Montag Bonanza hätte man sich auch sparen können sag ich mal so:D Aber war ja bei Nadja noch ganz lustig. Nachts dann irgendwann den einen Samstag noch mit Nadja telefoniert das war auch guut :D „Boah ne, ich komm da drauf nich klar man!“ ... „Hm...jaa...hmm...“ :D An dem Samstag war ja auch Abschlusspary in Esbeck, und das war mal richtig toll:D Bis auf das ich die gaaanzen tolligen Fotos gelöscht hab Man man:P
Naja, gestern hatte Nina Gebuuuurtstag und wurde endlich 18, richtig fett:D Lamia, Nadja, Jessi, Anja und Jana kamen vorher noch zu miiir und wir dann erstmal noch die Geschenke verpackt und gelabert und dann hat Jessi ihr Geschenk zertsöört:D Aber zum Glück konnten wir es dann mit Mamas Hilfe reparieren Ja und dann hier losgegangen, Sabrina unten getroffen und ab rein Wir waren auch so ziemlich die ersten :D Und auch gleich den besten Tisch geschnappt:D Nina kam auch gleich mit dem guten Kirschwein an:P Der Abend wurde soo gut^^ Viel gelacht und irgendwann sogar getanzt :D Und dauernd die Theke besucht:D Mit Ninas Papa getrunken und den Kühlschrank ausgeräumt „Walter, was kannste mir denn feines anbieten?“ - „Viel, aber denk dran Alex, so jung werden wir nie wieder zusammen kommen!“ xD Richtig geil Sind auch guute Fotos entstanden, die ich auch baald hier drauf stelle damit es mal wieder was neues gibt

Dann so fast als letzte gegangen und so gegen drei glaub ich wieder bei mir gewesen, leider noch mit den Stufen verzählt xD Autsch Heute Morgen dann zu meiner Tante und Raclette gegessen Mhmm lecker:P

Ja und jetzt sitze ich hier ziemlich gelangweilt rum und warte darauf das irgendwas super spannendes passiert:D Keiner is da, sozusagen Äälex allein zu Haus:-O:D Nich gut^^

Montag is es dann endlich soweit und ich kann den Countdown einläuten Diesmal allerdings einer ohne Franzi Gute Besserung an dieser Stelle nochmal Ja und das Jahr wird endlich zu Ende gehen...Das wird ein Fest

Naja...ich werd dann jetzt wohl mal ne Runde den Tv anschmeißen auch wenn da nich wirklich irgendwas gutes läuft aber besser als hier so verlassen rumzuhängen

Tschüüüüss :P


29.12.07 18:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin


Gratis bloggen bei
myblog.de