Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }
Letzte Zeit.

Die letzten Tage waren soweit eigentlich super gut (:

Das Wochenende bzw der Samstag war auch spitze bei (wo auch sonst) Nadja in der Stuube und jaa...Liederladen war lustig Franzi, der Pc hat irgendwann sicher gebrannt so oft wie der an & aus ging :D Und Bonanza war mal wieder richtig gut, bis auf den Sonntagmorgen dann der war nich so prall :D Aber so spielt das Leben manchmal 

Nachmittags dann noch mit Nina telefoniert und ihr erzählt was sie verpasst hat und abends dann mit ihr, Nadja, Sabs und Pati zu Mc's gedüüst und lecker gefuttert und gut gelacht..

 >> Boah Sabrina hat nen Schokpalast :D

>> Naja wenn er Blut im Gesicht hat dann weißte Bescheid sag ich mal 8) :D

Richtig lustig auf jedenfall!

Und jaa morgen nach der Arbeit ( wo ich nur bis halb eins sein muss *freu*) gehts dann mit Sabrina und Family nach Braunschweig Termin machen und Vorostergeschenk kassieren (; Ja und danach dann bei mir kochen und Desperate Housewives & Grey's Anatomy gucken und dann fährt Sabs irgendwann nach Hause und ich starte Donnerstag dann in den Endspurt )

Und abends dann schööön einen mit den Mädels trinken gehen - guter Start ins Wochenende! (:

18.3.08 21:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen





Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin


Gratis bloggen bei
myblog.de