Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }

Die Reihenfolge is jetz so wie ich die texte gekriegt hab...

Laura:

joa die alex is ne ganz liebe.. :-) total nett und gut drauf.. ;-) sie is immer für einen da wenn man sie braucht und macht auch jeden spaß mit.. :-) am geilsten is immer im bonz oder so.. schön bis zum schluss durchtanzen ne?^^ oder das eine ma wo ihr denn alle noch mit zu mir gekommen seid weil ich sturmfrei hatte.. jaja^^ naja was soll ich noch schreiben? hmm.. bleib so wie du bist und hoffe dass wir noch lange befreundet bleiben.. ;-) ld laura

Alisa:

Jaaa die Alex :-) Was soll ich schreiben?! So lange kennen wir uns ja noch nicht, aber irgendwie hab ich gleich gemerkt, das sie ne gaaaaanz Liebe und Nette Person ist :-) Icq mit ihr ist immer lustig aber die Partys sind auch gut, sooo viele ham wa zwar noch nich zusammen gefeiert aber ich glaub, das sie voll die Partymaus is ;-)

Bonanza klappt auch noch irgendwann, ich glaube dran :-P. Abiparty war auch gut mit unserm Slusheis :-) Und Silvester natürlich =) Unser Lied "like the way i do" geht auch richtig ab würd ich ma sagen, nach langem Suchen ham wa's ja jetz auch ;-) hehe (: Hoffe wir machen noch gaaanz viel zusammen...klärn wa beim nächsten Treffen auf euerm Schulhof oder so ;-)

Lieb dich total doll :-* Toske <3

Jana:

Hallo Alex-Mausiii^^

...joa du weißt ja das isch selten nein sagen kann...und deshalb verfasse ich nun diesen text über dich mit meinem kaputten arm..joa da biste mir ja eig. was schuldisch...ich wüsste auch wie du das wieda gut machen könntest..naja da is halt was ...hat mit dem 07.02 zu tun..naja du weißt was isch mein^^:D

...joa dann beginn ich ma mit meinem eigentlichen text über die ,,kleene''..naja große alexandra maushake^^:..joa wir kennen uns ja nun schon seit wa so vier oda fünf sind..weiß nich so genau..is schon zu lange her^^...joa und dann im kindagarten..ich will gar nisch wissen wie wa da waren..^^dann kam unsere einschulung..und was passiert..ma wieda inna gleichen klasse..und das jetzt schon seit 10 jahren..das soll erst ma eina toppen..nech?!^^:P...und ich muss sagen die zeit mit dir war ja ma nur genial^^...naja wir haben schon ne menge durch gemacht..gutes wie auch schlechtes...aba jetzt in der 10ten is es wieda nur gut^^..und das soll auch so bleiben^^...echt wir haben echt nur müll im kopf^^....schubidurette..killavieh..nich zu vergessen unser Gruß^^...und ,,i only speak in english''..oda ,,i show you the bird''!!!^^:P...oda schickt den nigger vor..^^motherfucker..^^und ,,ich freu mich wien schnitzel''^^:D :D :D

..joa und die hamma geilen week-ends im bonz..ohh nee da gehts ja ma nur ab:D!!!....joa besser gehts gar nich..naja hoffe ich kann dir bald ma wieda die haare färben....da kommt dann nur scheiße bei raus..aba die is dann echt geil^^..joa und wenn was is kannste imma zu mir komm...denn ich hab imma ein offenes ohr for you...^^ jupp so das sollte wohl ertma für disch reichen..wenn nich schreib isch gern noch ma was^^..joa hauste:P ldüa:-* :-* das jennaliii^^

Nadja:

Also die Alex..Ich kenn dich zwa noch nicht sooo lange aba du bist echt ne liebe. Ich mag dich echt gerne.. und im Bonz hehe^^ kann man ja auch spaß mit dir haben... Ich lieb dich ganz doll.. :-*

Pati:

jaa also die alex ist eine gaaaaaanz süße und liebe Maus!!:-)

Mit ihr ist es einfach immer lustig..Bonz und andere partys gehn imma voll ab mit dir..:-P Auch inner schule ist es imma voll zum lachen mit dir..ich glaub wenn du net dabei wärst wer alles gaaaaaaanz schlimm:-(:-( das stell ich mir lieber ma net vor..mh..

Du bist fast jeden Morgen supi drauf..was mirn Rätsel is:-D ich mein wie kann man nur^^..:-P bei dir geht das aba iwie fast imma:-)

Am geilsten wars ja noch wo wir inna Lokomotive saßen:-Ddas war nur gut..

Bin schon sehr froh das ich dich hab und dir einfach vieles erzähln kann!!!!!:-*Hab dich soooooooooooooooo lieb!! *kussi*

Lamia:

hey mein schätzchen!

man,was soll ich hier schreiben?

du bist echt ne besondere freundin und wir haben schon echt so viel durch...

weißte noch unsere partys in ingeleben?das war der sommer überhaupt ne^^?!

schade das man sich nich mehr so oft sieht aber richtige freundschaften gehen nie kaputt wie bei uns ne;-)!!!

ich hab dich echt sowas von lieb gewonnen,du bist meine kleine prinzessin:-D

achja und du solltest manchma echt die finger von alk lassen :-D ich will ja keine beispiele

nennen *ggg*...naja gut von mir reden wollen wa jez auch nich:-D

jedenfalls freue ich mich das der kontakt immernoch so lange hält:-)

ich lieb dich mega dolle mausi:-*:-*:-* dicker kuzz..

Jessi:

JA ALSO MEINE SÜßE MAUS HAB DICH GANZZZZZZZZZ DOLLE LIEB UND BIST MIR ECHT TOTAL WICHTIG GEWORDEN :-* :-) HOFFE WIR BEIDE TREFFEN UNS MAL WIEDER :-) BIST ECHT VOLL INORDNUNG;-) LDÜA MEINE MAUS :-*

Tina:

Hey süße… bist voll die süße und liebe…bin echt froh das wir uns kennen und das ich dich habJ . Mit dir is es immer lustig besonders Handball ne ;-) die einzigen wahren Fans^^ naja hoffe wir schauen mal wieder zusammen Handball oder gehen ins bonz^^ hab dich gaaanz doll lieb :-*

Nessa:

Jaa die Alex Dann schreib ich jetzt mal nen Text über dich, wa

Joa wir beiden kennen uns ja eig noch garnicht so lange.. Wo haben wir uns eig mal kennengelernt?

Ah! Ich glaub das wa auf Pati's Geb, kann das sein?^^

Naja danach hatten wa nich wirklich was miteinander zu tun.. - Bis du mich dann geaddet hast :P

Joa ich dachte erst "Hä wer issn das?^^" Naja aber dann wusste ich ja doch wer du bist

Wir beide sehen uns im Mom auch ziemlich häufig. Obs im Bonanza, aufm Rummel oder auf anderen Partys ist ^^

Find ich gut :P

Naja, du bist auf jeden Fall ne sehr sehr liebe und nette Person. Hab dich echt gern

Also Süße, bleib so wie du bist

Lieb dich ganz doll :-*

Anja (: :

Ja die Alex ne :-) endlich hab ich dich wieder Süße!!! Hab dich vermisst!!

Nun ja zunächst hätte ich mal tausend lustige Geschichten über dich zu erzählen die alle in unserer gemeinsamen toooollen Zeit passiert sind hehe^^ aber gut einige davon könnten auch peinlich enden also lasse ich das!! :D

Wir beide haben auch schon viel durch gemacht und egal was noch kommt ich werde alles weitere auch noch mit dir durchstehen, denn du bist mir echt so wichtig ... ich lass dich nie mehr im Stich!! Angefangen davon das wir echt so ne super geile Freundschaft hatten bis zum beschissensten Streit meines Lebens, uns trennt nix mehr!!

Du bist so nen super toller Mensch und das wichtigste allerdings .. Du bist sooooooooo witzig allein wenn ich daran denke lieg ich vor lachen unterm Tisch :D unglaublich^^

Dir konnte ich alles anvertrauen und du hast immer Verständnis für mich aufgebracht also dafür auch endlich mal ein fettes DANKE!!! :-*

Ja du bist so ziemlich der chaotischste Mensch den ich kenne, was nich negativ is denn auch das macht dich so lustig :P

Hmm .. ja dann kam iwann die so mit schlimmste Sache die uns passiern konnte nämlich kein Kontakt mehr zwischen uns was mir nich leicht fiel und dir glaub ja auch nich.

Aaaaber das is nun vorbei und du kannst deine abgedrehte Art ( auch nich negativ gemeint ) auch mir gegenüber wieder ausleben :D

Hab ich eig schon erwähnt das du auch ne total liebe und süße Maus bist? Wenn nich hab ich das ja nun hiermit getan ..

Zudem heulst du ja auch gern mal bei so schööönen schnulzigen Filmchen :P aber wer tut das als Mädchen nich^^

Mit dir kann man so viel Scheiße machen was mich jetzt wieder zu den oben genannten Geschichten führt aber ich schweige :D Bist echt für jeden Spaß zu haben *Daumen hoch*

Also ich beende jetzt meinen kleinen aber feinen Bericht über dich obwohl das ja noch längst nich alles war^^

Freu mich auf die nächste Zeit und deine manchmal auch unverständliches Witze!!!

LIEB DICH SOOOO DOLL!!!! :-* kuuussi

Nikol:

JOA JOA die Alex :-P Kenne dich noch net sooo lange aba ich muss sagen das du voll die liebe nette und süße bist ^^

Mit dir kann man echt über alles reden und bist auch dann immer für einen daaa und mit FUN haben will ich erst garnet anfangen *lol*

Weißt du noch unser geiler club >lacher<

Ich weiß noch im Bonz ey das war nur gut :-D

Icq ist auch geilööö mit dir sind immer nur am wegkrachen...!!!!

Hauptsächlich die themen wie kann man nur da drauf kommen frag ich mich :-D

Naajaaa kp was ich noch schreiben soll...

Lieb dich sau dolle :-*

Lori:

Joa joa die alex… meine psychotherapeuten-freundin :-P

Das war schon schön unser gespräch =) wie könnte man sagn war schön traurig .. !?^^

Naja man sollte von mir nich so viel erwarten, und dieser text wie du liebe alex schon selber sagst, entstand in meiner unkreativen phase ;-) aber wenn man mich jetz fragen würde woher ich dich kenne müsst ich lügen… weil iwann war halt einfach kontakt da^^

Sososo ich sollte vllt über dich schreibn nich über mich .. also die alex is ne total tolle und liebe zeitgenossin :-P

Mit der kann man total viel müll labern :-P aber auch normales zeug ;-) und natürlich über diese phasen :-P

Naja bonz oder abipartys sind auch immer gut.. „also eigentlich will ich nich tanzen weil meine füße … ach wen störts is ja jetz auch egal :-D "

Nunja dann verabschiede ich mich ma wieder ld :-*






Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de