Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }

Jaa das war bei mir im Garten vor der glorreichen Maiparty in Jerxheim Mädels der Abend war echt toll und wenn es mal wärmer wird wiederholen wir das

 

Das erste Bild des Abends: Pati und Jessi

Alex und Nadja

Nadja und Nina

Pati war vorher noch beim Zahnarzt und konnte deshalb nicht Lächeln xD

Laura und Nadja und hinten Ninchen und Anna

Mal zu dritt Und alle mit Jacke, war kälter als wir dachten :D

Das find ich schön :P

Ich und Nina....musst ich mich extra klein machen

Jessi Augen auf xD

Anja und Ich...ganz schön dunkel^^

Jaaa mein Lieblingsbild^^ Pati und Ich...es wurde schon oft geändert aber hier mal das Original

Die Klo-Ladies :D >>Draußen isses zu kalt!<<

Tina und Franzi mit ihrer coole Pornobrille^^

Mal ein Gruppenbild

Sahni und Jessi...da wars noch hell^^

Pati (und sie lacht^^), Franzi und Tina mit ihrm tollen Blick...

Ich will zu diesem Bild nix sagen :D :D

Tina und Jessi

Jennali und Anja...und was auch immer ihre Fratzen sollen :D

Uuuuuund at the end wir drei nochmal






Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de