Dein Titel font { font-family: tahoma; font-Size: 8px; Color: #000000; }

Das Abschlusstrinken der 10ten Klasse war echt grandiooos War echt nur guut Erstmal wir alle vorher bei Marcel gewesen und dann hoch zum Singplatz. Also ne..es war echt gut...und es hat auch gaaar nich dolle geregnet an dem Abend xD Hier jetze also die Fotos des Abends

Die ersten Fotos bei Kimmel

Mir fällt da immer der Maracuja Berenzen oder was das war ein xD

Laura und Äälex

Dann oben aufm Singplatz Funny

Marc und Sarah

Das is fein Pati und ich...

 

Der Nick und seine supercoole Brille

Marc und Patili

Die Sabrina...(oder auch gerne Sahne genannt)

Patii und Jan

Robert und Pati

Kalle, Coco und Andre die Chaoten

Anja und Pati :-*

Mal n Foto aussa Mitte

Laura, Nick, die super-Brille und eine Flasche

Flo

Äälex und Maaarc

Mal zu dritt...

Noch eins zu dritt diesmal mit Jaan

Hier die Äälex aloone :D :D

Jetz gehts aber an hier...da klaut die Pati mir einfach meine Pose...

Voila...hier hätten wir dann auch das Original

Keine Ahnung was die da machen...^^

Im Bild Marens halber Kopf von hinten, Funny und Nick

Joa der Robert und Basti

Sooo jetzt das letzte...Coco und Volker...mögen sich anscheinend sehr

Der Abend / die Nacht/ der Morgen waren einfach nur super gut Der Abend fing gut an und er endete morgens auch gut also ein perfekter Tag Ich wär immer wieder dabei :D






Meins

Jetzt seid ihr hier.
Mein
Leben sozusagen, geschrieben, guckt euch um!

Leben

|Aufgeschrieben| |Von dir| |Damals|

Kind

Kleines Muffel.
Verträumt.
Schusselig.
Liebenswert.
More?

Page

|Gedacht| |Erinnerungen| |Viva la Music|

Credits

Design Designerin

Gratis bloggen bei
myblog.de